Ich weiss nicht wie ich ihm sagen soll das ich ihn mag.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist schwierig, denn in dem Alter wird er sich noch gar nicht für Liebe und Beziehungen interessieren und schon gar nicht wissen, welche Ausrichtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anthony777
27.04.2016, 16:46

Ich weiss aber Ich war auch ne Zeit lang Hetero auch in seinem Alter jedoch sah ichs ignetwann neutral mit Hetero und Schwul. Denke er sieht es gerade auch so.

Ich brauche trotzdem Igenteinen Tipp.Zur Frage.

0

Das ist keine Liebe. Es gibt eine “Drei-Monaten” Regel. Wenn du nach 3 Monaten in ihn noch verliebt bist,sag danach ihm kurz einfach Hallo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anthony777
27.04.2016, 16:48

Ich rede auch nicht von Liebe nur das ich es mir vorstellen könnte und Ihn aufjedenfall kennenlernen will. NUR WIE?

0

Mensch, stell dich nicht so an :D Geh einfach hin und sag Hi, frag ihn nach seinem Namen, Alter usw und dann *trommelwirbel* irgendwann *Noch mehr Trommeln* wirst entweder du bemerken das er doch nicht so deins ist, oder du sagst ihm das du ihn magst oooooder er sagt dir das er dich mag.... Oder du sagst ihm das du ihn magst und er rennt schreiend davon. Yo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?