Frage von Oro2003lalala, 35

Ich weiß nicht wie ich ihm sagen kann das ich nicht bereit dazu bin?

Heute hat mich mein Schwarm gefragt ob wir zusammen sein wollen... Das war schön aber ich kann nicht er ist genauso alt wie ich ich liebe ihn er liebt mich aber er hatte vor kurzem erst eine Freundin und sie haben sich hält auch mit Zunge geküsst und so aber ich bin halt noch nicht so weit aber ich will mit ihm zusammen sein... Wie soll ich ihm sagen das ich es langsamer angehen will?PS:ich bin sehr schüchtern

Antwort
von laulau5000, 17

Da hilft nur ehrlich und direkt sein. Wenn er so weit mit dir gehen möchte, sag ihm, dass du dich nicht bereit dazu fühlst. Wenn er dich wirklich mag, wird er das akzeptieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten