Frage von Animore404, 38

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll! ?

Ich (m, 16) bin seit zwei Jahren verknallt. Meine Eltern wissen nichts davon. Sie ist 12 Jahre alt. Ich weiß nicht was ich wem sagen soll. Ob ich zuerst mit ihr, mit meinen Eltern oder mit ihren Eltern darüber reden soll.

Antwort
von KirstenKlark1, 26

Also ich würde mit deinen Eltern als erste Instanz darüber reden. Dann könnt ihr weitere Punkte besprechen bezüglich des Jugenschutzgesetzes. Da du ja 16 Jahre bist und sie 12 steht das durchaus zur Debatte.

Antwort
von Nadu17, 22

Du befindest dich da nicht nur emotional, sondern auch rechtlich in einer schwierigen Situation. Mit deinen 16 Jahren kannst du dich strafbar machen, wenn es mit einem Partner/einer Partnerin unter 14 Jahren zu sexuellen Handlungen kommt (dazu zählen neben Geschlechtsverkehr auch Oralverkehr oder Petting).

Aus diesem Grund würde ich vorschlagen, dass du das Mädchen in einem kontrollierten Umfeld (z.B. bei ihr zu Hause, wenn ihre Eltern auch da sind) ansprichst und ihr deine Gefühle erklärst. Wenn du dich traust, kannst du natürlich auch vorher mit deinen Eltern darüber reden. Sie können dir bestimmt auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Viel Glück! :)

Kommentar von Animore404 ,

Ich hatte nicht vor mein erstes mal zu haben bevor ich ungefähr 25 wäre oder wenn sie es möchte

Kommentar von Wonnepoppen ,

du bist 16 u. willst dein "erstes Mal" mit 25??????

Was machst  du dann in der Zwischenzeit mit dir, bzw. Mädchen ?

Wenn sie es möchte????

Vielleicht will sie es ja jetzt schon?

Kommentar von Nadu17 ,

Deshalb schrieb ich, dass du dich mit jeglicher Art sexueller Handlung strafbar machen kannst. Auch wenn du erst planst, dein erstes Mal mit ca. 25 Jahren zu haben.

Antwort
von Wonnepoppen, 21

Mit niemandem, denn alles andere außer Freundschaft wäre nicht erlaubt!

Ich gehe davon aus, daß du mit 16 schon mehr willst, als nur das?

Kommentar von Animore404 ,

Eigentlich hätte ich das berücksichtigt. Ich kann gut warten. Nur wenn ich sie jetzt nicht anspreche, dann brauch ich vielleicht gar nicht mehr zu warten und sie findet eine anderen Freund

Kommentar von Wonnepoppen ,

Sie ist ein Kind, was genau willst du von ihr?

du bist zu alt für sie!

Antwort
von Animore404, 12

1. Ich habe nicht vor ES zu tun bevor wir nicht beide mindestens 20 sind und sie es auch möchte.
2. Es ist mir klar das es gesetzlich verboten ist ES zu tun bevor sie 18 ist

Kommentar von Wonnepoppen ,

du kennst dich überhaupt nicht aus!

Ab 14 ist es nicht mehr verboten u. gerade wolltest du noch warten, bis du 25 bist!

Kommentar von Animore404 ,

Ich weiß aber ich habe auch geschrieben das sie mindestens 20 sein soll

Kommentar von Animore404 ,

Und ich auch bis 25 warten kann

Antwort
von Pauli1965, 18

Lass die Finger von einer 12 jährigen. Sie ist noch ein Kind.

Antwort
von Animore404, 6

So da ich nicht weiß, wie und ob man eine Frage löschen kann, sag ich es jetzt einfach so.

DA ES NUR EINE HILFREICHE ANTWORT GAB BRAUCHT HIER KEINER MEHR ZU KOMMENTIEREN!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten