Ich weiß nicht wie ich es meinem Freund sagen soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So weh es tut und so mies du dich dabei fühlst: Ehrlichkeit ist das Beste. Am besten triffst du dich mit ihm und sagst ihm kurz und schmerzlich, dass du noch nicht bereit für eine ernste Beziehung bist und die Gefühle für ihn einfach nicht ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst ihn so oder so verletzen beim Schluss machen. Aber das gehört nunmal zum Leben dazu. Er wird erstmal traurig sein und dann wird er auch ohne dich weiter leben können. Bleib einfach ehrlich und sag das du dich nicht bereit für eine Beziehung fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessimausi5
02.01.2016, 17:18

Ich weiß aber nicht wie ich es sagen soll, weil ich bin seine erste Freundin, oder besser gesagt, ich trau mich einfach nicht

0
Kommentar von bigeyedoll
02.01.2016, 17:41

Da musst du nun einmal durch.

0