Frage von Schroedinger00, 39

Fotografieren mit Gopro? Alles verwackelt ?

Wenn ich mit meiner Gopro Hero 4 Black fotografiere ist es immer das selbe : es dauert bis das Bild aufgenommen wurde und dadurch verwackelt es so sehr das das Bild unscharf und schlecht aussieht. Ich habe alles versucht doch ich kann nur noch mit meinem Tripod scharfe Bilder machen und das ist sehr unvorteilhaft und geht nicht immer. Ich vermisse es, das man kurz die Kamera nimmt einfach draufhält und ein schönes, scharfes, qualitativ hochwertiges Bild zu bekommen. Könnt ihr mir helfen ? Danke lg M.

Antwort
von Laurinator02, 13

Ich halte es für gut möglich das du den Langzeit-belichtungs-modus aktiviert hast, falls es den überhaupt bei einer GoPro gibt, kenne mich leider mit GoPros nicht so aus.

Grüsse Laurin

Kommentar von Schroedinger00 ,

Danke für die Idee.. aber habe mittlerweile herausgefunden wo das Problem liegt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community