Frage von PetraausAB, 9

Ich weiß nicht, wie ich ein vorhandenes Programm öffnen kann.Es geht um TopMapsViewerBayern. Ich gehe auf Lokaler Datenträger (C:), dann auf Programme (x86)?

Dort ist das Programm mit aufgelistet. Aber dahinter sind dann nur lauter Dateiordner, die das Programm nicht öffnen?????

Antwort
von Johnynator, 9

Klick auf Start dann ist ganz unten links eine Textzeile. In die tippst du dann den Namen des Programms ein. Nach ein paar Sekunden erscheint dann eine Liste mit Dateien bei denen eine Übereinstimmung mit dem Suchbegriff gefunden wurde, und daruntersollte dann auch dein Programm sein.

Kommentar von PetraausAB ,

Danke! Und wie kann ich das an die Taskleiste hängen?

Kommentar von Johnynator ,

Du klickst auf das Programm mit der linken Maustaste und hälst diese gedrückt, dann ziehst du das Programm auf die Taskleiste und lässt die linke Maustaste los:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community