Frage von derjungepilot, 88

ich weiss nicht wie ich ein Mädchen anschreiben soll?

hallo zusammen ich bräuchte mal ein rat ,denn ich habe mich in ein Mädchen verguckt die in meiner parallel klasse ist, und ich möchte sie gerne mal anschreiben .Das ding ist ich weiss nicht wie ich ihr schreiben kann denn ich habe das nie zuvor gemacht. Und ich weiss nicht was ich ihr schreiben soll. wenn mir jemand helfen kann könnte er mir bitte helfen ach ja ich bin übrings 14

Antwort
von diewoelfin0815, 51

Hallöle,

nutz doch das tolle Wetter aus und denk ermutigend daran, dass sie Dir auch im schlimmsten Fall garantiert nicht den Kopf abreissen wird.   ;-) 

Probier's doch mal z.B. mit sowas wie: "Hey, ist das nicht das perfekte Wetter für ein Eis? Ich würde Dich gern einladen! Hättest Du Lust?"

Wohlgelaunte Grüße & viel Erfolg!

wölfin

Antwort
von DuddyYo, 49

Früher als es keinen Chat gab mussten die Jungs die Mädchen sogar ansprechen, was viel schwerer ist. Und heutzutage ist selbst das anschreiben schon zu schwer.

Ganz universell: "Hi"  (funktioniert nicht nur bei Mädchen, stell dir vor :D)

Kommentar von dodo125 ,

Aus "Hi" oder "Hi, wie gehts" entsteht nie ein richtiges Gespräch :(

Kommentar von DuddyYo ,

Dann versuch intelligent ihr Interesse zu wecken... Schreib etwas das sie neugierig macht.

Stelle nicht nur einfache Fragen, sonst wird sowas schnell zum Frage und Antwortspiel.

Wenn du merkst, das sie auf ein Thema ganz besonders anspringt... Nehmen wir mal Pferde.. Dann schreib darüber etwas mit ihr und lass dich mitreißen von ihrer Faszination für das Thema. Vielleicht findet ihr ja ein gemeinsames Thema. 

Wenn nicht, dann ebenen nicht... Dann schreibst du sie am nächsten Tag noch mal an ;)

Und antworte nicht immer so mega schnell, dann wirkt das so als ob du außer mit ihr zu schreiben einfach gar nichts anderen zu tun hast. Das lässt dich uninteressant wirken.

Antwort
von Computermaniac, 65

ich würds mit "hi" versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten