Frage von MyProblems612, 75

Ich weiß nicht wie ich ein älteres Mädchen ansprechen soll, kann mir jemand helfen?

In meiner schule ist ein Mädchen... sie ist irgentwie anders wie die anderen... ich weiß viel über sie und sie weiß nichts über mich, ich denke sie weiß nicht einmal dass ich existiere. Sie ist 2 Stufen über mir, aber ich will unbedingt mit ihr in Kontakt kommen, ich weiß nur nicht wie. Kennt jemand einige Tipps die nicht so direkt sind... ich bin etwas schüchtern... ? Ich sollte hinzufügen dass ich selbst ein Mädchen bin, ich will keine Beziehung mit ihr, ich will einfach nur Kontakt zu ihr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marylouuu93, 47

Probiere es einfach , versuche herauszubekommen was sie mag und treffe die zufällig an einem ihrer Lieblingsorte, du verstehst was ich meine ?;) jeder ist seines eigenes Glückes Schmied ! :) viel Erfolg

Antwort
von gamze046, 47

Ist sie bei irgendwelchen sozialen Netzwerken angemeldet? Sei es z.b. Instagram, du könntest ihr folgen und da versuchen online mit ihr Kontakt aufzunehmen. Vielleicht versucht sie dann sogar mit dir Kontakt aufzunehmen und ihr Freundet euch so an:)

Kommentar von MyProblems612 ,

Das ist eine Super Idee! Danke! Nur muss Ich jetzt noch herausfinden wie sie auf den Plattf

Kommentar von gamze046 ,

Kein Problem:)

Antwort
von Bulls44, 37

Sie ist 2 Stufen über dir. Das ist so als würde die Zweitklässler Kontakt zum Viertklässler suchen. Wahrscheinlich ist sie größer und intelligenter, die sieht dich nicht mal.

Versuchs einfach, kannst ja fragen ob sie beim Hausaufgaben hilft oder so.

Kommentar von MyProblems612 ,

Naja gut, ich habe auch Freunde die 4 Jahre älter sind als ich, viele sagen auch dass ich mich älter benehme als ich eigentlich bin. Ich selbst fühle mich für meine Stufe zu schlau, vielleicht ist meine Klasse auch einfach dumm... naja auf jedenfall Danke irgentwie für deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community