Frage von Khalifax, 68

Ich weiss nicht wie ich diese Frage nennen soll, liest einfach die Beschreibung?

Hey. Ich brauch da mal eure Hilfe :) Also meine Mama hat ein Freund und er hatte letzten Sonntag Geburtstag. Wir haben halt bei uns zu Hause gefeiert und der Freund hat halt auch Freunde von sich eingeladen. Die alle sind jedoch schon Erwachsen. Da war aber einer der mir richtig Sympathisch war und wir hatten auch ziemlich starken Blickkontakt. Ich bin aber erst 15, und ich weiss nicht wie alt er ist. Ich bin an sich ein seeehr schüchterner Mensch und schaffe mal so garnichts alleine. Also habe ich mich in dem Fall auch nicht getraut ihm zu sagen das ich ihn halt Sypatisch finde. Wir haben uns nur gaaanz wenig unterhalten. Ich habe dann etwas später nachgeschaut ob er Facebook hat um halt etwas in Kontakt zu kommen und er hat auch Facebook. Da steht aber leider nicht wie alt er ist, dafür müssen wir befreundet sein. Ich weiss aber nicht ob ich ihm eine Freundschaftsanfrage schicken soll oder nicht, weil ich nicht weiss was er dann so denkt. Ich hab so ein bisschen Angst auch davor und ja keine Ahnung. Meine Frage wäre jetzt, soll ich ihm eine Freundschaftsanfrage schicken oder nicht? Das einzige was ich weiss ist das er ein Kind hat aber nicht verheiratet ist. Und das Ding ist, ich will nichts von ihm aber halt einfach mit ihm in Kontakt sein. Wisst ihr was ich meine? Haha.. Also ich bedanke mich schonmal in Vorraus für Hilfe, die vielleicht auch nicht kommt, aber Danke hehe :)

Antwort
von Virginia47, 8

Lass es. 

Er wird sicher so im Alter vom Freund deiner Mutter sein. Und das ist zu alt für dich. 

Auch wenn du nichts von ihm willst. Käme es doch komisch, wenn du dich so anbiederst. 

Antwort
von rockylady, 31

ja, ich weiß glaub ich was du meinst ..du willst nichts wirklich von ihm, aber der Flirt hat dir Spaß gemacht und nun willst du seine Aufmerksamkeit :D

Ist aber Zeitverschwendung ...du bist wie du selbst sagst, noch sehr unselbstständig ..behalte den Geburtstag in schöner Erinnerung ;)

Kommentar von Khalifax ,

Du hast es tatsächlich verstanden hahaha 👍👍

Kommentar von rockylady ,

ja ich kenne doch unsere weiblichen Störungen ;p

Kommentar von Khalifax ,

Hahaha, er war wirklich toll 👌

Kommentar von rockylady ,

ja dswg willst du ja in Kontakt mit ihn treten ..es wird sich bloß nicht lohnen und könnte schlimmstenfalls peinlich enden ...dswg denk an ihn und genieße es, aber lass den Versuch bleiben ;)

Antwort
von Pascal358, 28

Schick im doch ein Freundschaftsanfrage ein Versuch ist es wert LG Pascal

Kommentar von Khalifax ,

Ja das Ding ist das er dann den Freund von meiner Mutter anschreiben könnte und er würde mich dann halt fragen wieso ich das gemacht habe. Nicht das diese Frage dann böse gemeint ist von ihm aber mir ist das dann voll unangenehm.

Antwort
von aslan1983, 17

Sorry aber du bist erst 15 such dir ein Freund der so alt wie du ist und such dir kein älteren Typen aus das finde ich nicht normal und ich gehe davon aus das deine Mutter über 30 Jahre alt ist und wie alt soll dan der Typ sein 37 39 40 und du willst was von ihm also ehrlich gesagt das ist dumm ich sag dir nur mein Meinung sorry ne 

Kommentar von Khalifax ,

Ja ich akzeptiere deine Meinung, aber er sah keineswegs wie über 30 aus. Eher wie 22 oder so. Das Problem ist halt das ich nicht weiss wie alt er ist. Aber ich will auch nichts von ihm, sondern einfach nur so etwas Kontakt.

Antwort
von MImameflo, 14

Ich würds definitiv lassen. Er ist viel zu alt für dich. Such dir jemanden in deinem Alter oder etwas drüber, aber keinen Erwachsenen, der selbst schon ein Kind hat.

Kommentar von Khalifax ,

Ja schon, aber ich will ja nichts von ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten