Frage von 11terMensch, 47

Ich weiß nicht wie ich die Frage nennen soll, aber es geht um ein Treffen, mit einem Mädchen?

Ich habe Gestern ein Mädchen gefragt, ob sie sich mit mir treffen will. Spoiler: Ich liebe sie und will sie besser kennen lernen. Auf jeden Fall habe ich dann in den letzten Tagen ein klein wenig mit ihr geschrieben, und sie dann endlich mal gefragt, ob sie sich mal mit mir treffen wollen würde.

Ich hab da jetzt als Antwort auch kein: "Ja, unbedingt", oder so erwartet, sondern einfach ein:"Ja", oder "Nein". Und 3x mal dürft ihr raten, welche Antwort ich bekommen habe. Ich sag euch eins: Ihr erratet es nie. Sie hat mit einem "?" zurückgeschrieben.

Ich glaube, ihr könnt euch vorstellen, wie enttäuscht ich danach war. Ich mein, was soll ich mir denn darunter vorstellen? Ich hab ihr dann auch gesagt, dass wen sie nicht will, dass es kein Problem wäre, wenn sie einfach "Ne, das ist Mist" sagt, und ich erhielt natürlich keine Antwort. Ich hab dann auch gefragt, ob das als "Nein" zu verstehen ist, aber diese Nachricht hat sie gar nicht beantwortet. Mir wurde geraten, ich solle sie doch mal nach einem Kinobesuch fragen, und ich finde die Idee jetzt auch nicht schlecht, aber ich wollt auch einfach nen Rat von euch bekommen.

Ich finde diese Nachricht sehr komisch, und weiß echt nicht, was das soll. Ich mein, wenn sie mich das gefragt hätte, hätte ich entweder: "Ja, wo willst du dich denn treffen", oder "Nein, ich hab dadrauf echt keine Lust, sorry". Aber ein "?", was soll das?

By the Way: Ich will sie erstmal besser kennen lernen, bzw. einfach mal zu ihr Kontakt aufbauen. Wir gehen in die selbe Klasse, weswegen das Ganze für mich heute ein wenig unangenehm war.

Antwort
von calabrese2, 26

halloo:) also jedes mädchen ist verschieden aber vielleicht gehst du ihr auf die nerven da du sie ja so vollspamst? warte ein bisschen bis sie dir zurück schreibt. du kannst sie ja gerne in echt ansprechen aber zeig ihr auch ein wenig die kalte schulter das macht dich interessant :)

Kommentar von 11terMensch ,

Ich hab sie aber nie zugespamt. Ich hab ihr in den letzten 3-4 Tagen n' paar Nachrichten gesendet und sie hat auch immer normal ohne Desinteresse zu zeigen zurückgeschrieben. 

Aber, ich glaub ich frag sie einfach mal, ob sie mit mir ins Kino gehen würde, allerdings erst morgen. Heute genieße ich den Freitag und lass mich nicht wieder enttäuschen.

Kommentar von calabrese2 ,

achso ja vielleicht will sie einfach dass du zeigst dass du es ernst meinst.. mehr als nein kann sie nicht sagen trau dich

Antwort
von deadpool42, 10

Sag ihr einfach dass joghurt keine gräten hat

Kommentar von xalobeco ,

hahahh

Antwort
von xalobeco, 23

Frag sie einfach und denk dran Frühstücks Tüten wiegen 1,4 die Waage sagt aber 0,9

Kommentar von 11terMensch ,

Was soll ich denn fragen? 

Ich hab sie schon gefragt, hab als Antwort aber ein "?" bekommen. 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nur einen Teil gelesen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten