Frage von Jino2002, 49

Ich weiss nicht wie ich die E-mail in Physik schreiben soll?

Hallo, ich möchte eine E-mail zu meinem Physiklehrer schicken. Jedoch weiss ich nicht wie ich das schreiben soll. Ich muss nämlich fragen, ob ich eine Power Point Präsentation vortragen darf, um meine Note vor dem Halbjahr zu verbessern. Ich bin im Gymnasium und in der 8 Klasse. kann mir jemand helfen??

Antwort
von alarm67, 34

Schreibe eine E-Mail mit der FRAGE, wie Du deine Note verbessern kannst. Dann machst Du den Vorschlag, ob Du nicht einen Vortrag mit einer PowerPoint Präsentation halten kannst. Mehr nicht. Dann heißt es abwarten.

Antwort
von ChristinaMk, 32

Sehr geehrter Herr [ Subjektname hier],
ich würde gerne wissen, ob ich eine Powerpoint-Präsentation vortagen könnte, um meine Physiknote zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen [Subjektname hier]!

Antwort
von ranzigebutter, 16

Hallo Herr / Frau [Name],

ich weiß, dass ich dieses Jahr leider keine gute Note im Zeugnis erwarten kann.

Deshalb wäre es nett, wenn Sie mir die Möglichkeit geben, eine kleine PowerPoint Präsentation zu halten um meine Note noch etwas zu verbessern.

Viele Grüße,

[Dein Name]

Antwort
von wolfram0815, 14

Mein lieber Hr./Fr. Physikleher/in,

kann ich meine katastrophal schlechte Note 6 im Physikunterricht, durch eine kurze Power Point Präsentation auf 2 bringen?

Mit den unterwürfigsten Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community