Frage von Bobstiles, 4

ich weiß nicht wie ich dem Typen auf den ich stehe sagen soll das ich mich in ihn verliebt habe?

Ich kenne einen Typen von der Schule mit dem ich 2-3 mal Basketball gespielt habe sonst habe ich keinen Kontakt zu ihm ich habe mich in ihn verliebt doch ich rede so gut wie nie mit ihm er geht in eine Klasse über mir und ich weiß nicht wie ich ihm sagen soll dass ich auf ihn stehe(er gehört nicht zu den Typen die asoziale Schweine sind)ich wollte fragen ob mir jemand sagen wie ich es ihm sagen soll(ich habe war seine Nummer von einer Freundin aber er kann nicht gut schreiben)

Antwort
von Domovoj, 2

Sprich ihn doch einfach mal an und frag ob er bock hat auf ein Eis nach der Schule hat oder so. Geh ruhig auf ihn zu, was hast du schon zu verlieren, entweder kriegst du dein Ja oder dein Nein. Wir Typen mögen das eigentlich wenn die Damen das selbst in die Hand nehmen statt über alle Ecken und Kanten irgendwas klären.

Sollten irgendwelche Fragen kommen kannste ja ebenfalls direkt antworten mit "Wirkst interessant, ich glaube wir könnten uns verstehen" oder whatever. Die einfachste Lösung ist da die Beste, nimm dein Glück einfach in deine Hand und zieh das durch.

Einfacher gesagt als getan, klar. Weiß ich, ist schwierig sich zu überwinden. Wirst aber ruhiger schlafen können wenn du das getan hast und eventuell sogar eine glückliche Beziehung starten können.

Antwort
von Schimmelbeef, 2

Versuch anders mit ihm erstmal in Kontakt zu kommen. Find erstmal heraus ob er dich leiden kann und falls du das schon weißt dann rede mit ihm. Trefft euch, habt Spaß (auch mit anderen damit er nicht direkt denkt dass du mit ihm zusammen sein willst). Iwann wenn ihr euch wirklich gut versteht kannst du mal fragen aber ansonsten finde ich sowas persönlich immer komisch wenn man einfach so das einer Person sagt die man kaum kennt. Manche Jungs finden das vielleicht süß aber das musst du selber wissen. Ich weiß ja nicht genau wie er drauf ist

Antwort
von rockylady, 1

das ist verknallt, nicht verliebt ...verlieben kann man sich nur in den Charakter und den kennst du nicht wirklich ..heißt du hast ne Vorstellung, aber keine Ahnung - das dazu^^

Also bevor du direkt Gefühle gestehst, frag ihn lieber erst mal ob ihr was zsm machen sollt - das kannst du ihm auch schreiben.

Antwort
von LucasDrosedo,

Hallo ich freue mich das du dich in einen guten typ verliebt hast wenn ihr wieder zusammen spielt unterbrich das spiel und sage einfach das du ihn liebst du darfst keine ,,wilst du mit mir zusammen sein" frage stellen Okee ...VIEL GLÜCK

Kommentar von Domovoj ,

Hahahaha verdammt Mädchen, mach das bitte nicht so banal wie der Kumpel hier sagt, das wird ihn wenn er normal tickt echt überrumpeln!

Kommentar von rockylady ,

hahaha Kopfkino :D mach das bitte wirklich nicht, sonst rennt der noch weg^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten