Ich weiß nicht wie ich das überstehen soll wenn meine freundin die schule wechselt was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

İch denke du solltest mal mit ihr darüber reden. Reden hilft meistens. Außerdem hat meine beste Freundin auch die Schule gewechselt und wir schreiben uns meistens auch an und es wäre auch toll wenn du öfters sie mal besuchst und dort vllt. lernst, während sie malt oder sonst noch was macht .
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen 😉

LG

Fairytaill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mara647242
25.01.2016, 21:05

Ich bin auch deine Meinung reden tut echt gut und vielleicht überlegt sie sich noch mal ob sie doch auf die Schule bleibt man kann auch während der Busfahrt auch lernen Vokabeln und so

0

Du wirst neue Leute kennenlernen. Sei offen für das, was auf dich zukommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?