HelloKitty0901 am 09.11.2009 um 8:46 Uhr
Zeig ihm das du mit ihm schlafen willst... Näher dich an oder geh ihm an die Hose... Wirst ja merken ob er dich zurückweist... Viel Glück... :-)

das kann ich dir hier am frühen Morgen auch nicht sagen

Warum solltest Du überhaupt damit anfangen? Lass ihn doch machen, oder kriegt er nix auf die Kette?
Elster79 am 9. November 2009 08:57 so ein unfug.. auch frau kann die initiative ergreifen.. und dann fordert die frau gleichberechtigung!!!
RuleBritannia am 9. November 2009 09:00 Kompliment zurück! Dass die Frau können soll ist unstrittig. Aber warum sollte sie müssen? Also erst denken, dann von Unfug reden!
Elster79 am 9. November 2009 09:09 müssen muss niemand. aber zu erwarten und nix zu geben hat nichts mit gleichberechtigung in einer beziehung zu tun. OK wenn du nen kerl hast, der damit kein problem hat, aber wenn ich dein kerl wär, ich würd mir schön blöd vorkommen....
RuleBritannia am 9. November 2009 09:12 Wer sagt denn, dass sie überhaupt Gleichberechtigung möchte? Nicht jede Frau ist eine Kampfemanze, und schon gar nicht im Bett. Übrigens habe ich keinen Kerl, ich bin einer!
Elster79 am 9. November 2009 09:16 g kampfemanze... na, das hat bisher auch noch niemand zu mir gesagt... ok, du stehst nicht drauf, wenn ne frau im bett die initiative ergreift, ihr freund scheint das aber zu mögen, sonst hätte er das nicht angesprochen, sie scheint das auch nicht schlecht zu finden, weis nur nicht wie... frag mich nur, wie dein tip ihr helfen soll???
RuleBritannia am 9. November 2009 09:17 Warum respektiert er nicht einfach, dass sie sich dabei unwohl fühlt? Wäre das zu viel Selbstaufgabe für ihn?
Elster79 am 9. November 2009 09:20 nein sicher nicht... aber sie fragt ja nicht, wie erkläre ich meinem freund, das ich das nicht will.. sondern "Ich weiß nicht wie ich beim Sex anfangen soll"....
wenn sie sich damit unwohl fühlt, soll sie mit ihm darüber reden. Reden ist sowieso eine grossartige Idee, wenn man schwierigkeiten hat.. am besten IMMER mit dem Partner
RuleBritannia am 9. November 2009 09:24 Ich interpretiere ihre "Unbedarftheit" als pures Unwohlsein bei dem Gedanken, "anzufangen". Aber egal...

Das merkst du mit der Zeit. Äh... Wie alt bist du eigentlich?

bei nem festen partner oder wechselnd? bei nem festen partner rede mit ihm ganz offen darüber!

weil er immer anfängt und er mal möchte das ich zeige was ich will und wann ich will
RuleBritannia am 9. November 2009 08:54 Albern! Es genügt doch völlig, wenn er respektiert, dass Du vielleicht mal nicht willst...
HelloKitty0901 am 9. November 2009 08:56 ich weiß es ja auch nicht, wenn ich schreibe kann ich alles und wenn ich es in die tat um setzten soll geht es nicht
Elster79 am 9. November 2009 08:56 warum ist das albern? warum muss das immer vom mann kommen.. auch ein mann möchte sich vielleicht einmal begehrt fühlen?
Elster79 am 9. November 2009 08:59 geh zu ihm.. massiere ihn, oder streichel ihn.. küss ihn.. flüster ihm was erotisches ins ohr.. da wird er sicher drauf anspringen
RuleBritannia am 9. November 2009 09:03 @ Elster79: Kapierst Du es wirklich nicht? Er möchte es bzw. verlangt es, aber sie will oder kann es nicht! Warum akzeptiert er es nicht einfach und lässt sie damit in Ruhe?
Elster79 am 9. November 2009 09:10 ich glaube eher du kapierst nicht.. sie würde ja auch und weis nur nicht wie. wo ist dein problem?
RuleBritannia am 9. November 2009 09:21 Ich (denke und) interpretiere wahrscheinlich etwas mehr als Du... Wenn sie es auch so sehr wollte, käme sie sicherlich von ganz allein auf den Dreh und müsste sich hier nicht selbst bloßstellen. Aber Du scheinst nur das zu registrieren, was ausdrücklich gesagt wurde...
Elster79 am 9. November 2009 11:02 nein, ich mach mir auch meine gedanken, aber ich versuche hier eine hilfreiche antwort zu geben.
HelloKitty0901 am 9. November 2009 09:00 ich weiß nur nicht wie ich es machen soll
Elster79 am 9. November 2009 09:17 hmm am besten fragst du deinen freund.. geht doch gemeinsam auf entdeckungsreise... er zeigt dir die stellen, die er mag, du ihm auch.. usw.. lernt euch kennen, dann klappt das schon
Hinkuscheln und küssen oder machs halt mal so wie er.

Männer mögen es doch immer recht direkt: Fass ihm an die Hose oder küss ihn mal ordentlich mit einem oder 2 versauten geflüsterten Worten , aber vllt kann man das mit 18 noch nicht....
Wenn ihr auf dem Sofa oder im Bett liegt fängst ihn an zu küssen und streicheln und dann wird er schon bemerken was Sache ist.

wie kann man sowas nur fragen, mach doch einfach was du denkst und worauf du in dem moment lust hast
zuerst küsst du ihn..dann küsst du ihn n bisschen inniger...dann steichelst du ihm durchs haar....den rücken...bauch...gehst unter sein t-shirt....drückst dich mit deinem körper an ihn...;)gehst mit der hand über seine hose...ziehst sein shirt ab...leckst ihn überall....dann machste langsam den gurt auf..und ja ;) hihi glaub mir das klappt ;-)