Ich weiss nicht wie ich aufhören kann mich ständig selbst zu befriedigen:(( BITTE helft mir! WIE kann ich w/12 mich von dieser Sucht befreien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum solltest du das tun, es ist ein schöner Akt der dir nicht schadet in dem Sinne, außer dass du villeicht wund wirst, außerdem kannst du in dem Alter doch sicherlich deinen Körper beherrschen oder bist du in der Schule auch ständig drann dich anzufassen ? Mach was dir gut tut und entdecke deinen Körper :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Janine, warum hast du mich entfreundet?  Hat dir an meiner letzten PN-Antwort etwas nicht gefallen? Dann hättest du mir das doch sagen können! Melde dich bitte bei mir!

LG Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn aufhören?Ich hab es zwar auch oft probiert auf zuhören doch man hat eben immer diesen Drang und die Lust dazu.....außerdem lernst du dadurch deinen Körper besser kennen.

hoffe das ich helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem alter ist es völlig ok sich oft selbst zu befriedigen. Das nimmt auch irgendwann wieder ab. Mach dir nicht so viel Sorgen du bist in der Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abibremer
31.03.2016, 20:16

Hat mit dem Alter nicht so viel zu tun: Auch viele Leute oberhalb des fünfzigsten Lebensjahres haben viel Spaß an dieser Tätigkeit! Beim "King of Queens" heißt das "Herz-Kreislauftraining".

0

WOZU denn "aufhören" ? Ist doch eine sportliche und gesunde Tätigkeit: Du sparst dir die Kosten für ein Fitnessstudio. Richtig toll ist es aber erst, wenn du dir jemanden für GEMEINSAME Vergnügungen suchst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?