Ich weiß nicht wie es weitergeht. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mitleid ist hier völlig fehl am Platz, weil es dir nicht hilft. In deinem Alter sollte man sich nicht auf ein Mädchen festlegen und hoffen, dass sie genauso empfindet wie du. Mädchen "ticken" anders und haben auch andere Interessen, die der Kumpfel von nebenan vielleicht mit ihr teilt. Du solltest anfangen, alles nicht so schwer zu nehmen, in deinem Alter muss man das nicht, wenn du älter bist, sieht das schon anders aus. Schreibe ihr vielleicht nicht mehr sooft und verhalte dich etwas cooler und entschuldige dich nicht für jede Kleinigkeit. Mädchen stehen nicht unbedingt auf Jungs,die ihnen jeden Wunsch erfüllen möchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieVonHier
01.01.2016, 20:16

es ist doch wohl völlig bescheuert sich für ein mädchen zu verstellen

0

mitleid auf jeden fall,das mit dem kumpel ist schon ein bisschen komisch,ich würde sie auf jeden fall mal drauf ansprechen.außerdem...weiß sie dass du sie liebst?Wenn nicht solltest du ihr das mal nach der schule oder so PERSÖNLICH sagen,der rest wird sich von ganz alleine ergeben.

Viel Glück

P.S: Ihr seid erst 13 also ist euer bzw. dein leben noch nicht vorbei und wirst drüber weg kommen wenn es  mit euch beiden nicht klappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILSMS
01.01.2016, 20:24

Außerdem hab ich immer das Gefühl, es verkackt zu haben

0

Da du sehr schüchtern bist, würde ich mal indirekt beginnen, mit ihr zu "flirten". Frag sie mal ob sie mit dir mal Essen gehen will, so hab ich es auch gemacht ;)                                                               Wenn du willst kannst du ihr auch während dem "Date" *hust hust ihr deine Gefühle gestehen,             Das finden Mädchen auch süß, wenn du dich traust, ist es besser so, wenn nicht, dann lass es sein.      Aufjedenfall mag es weder Jungs, noch Mädchen ( egal ob hetero oder homo ) nicht toll gleich angebagert zu werden...      Hoffe könnte dir helfen, hab auch seit nem Monat ne Freundin :) Für weitere Fragen kannst du mich gerne anschreiben, so, oder wenn du willst privat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie ob sie vielleicht mal zeit und lustg hatg sich mit dir zu treffen:) Ich will dir keine hoffnungen machen, aber wenn mädchen herzen schreiben steckt da meist nichts besonderes hinter.

kannst mir bei fragen gerne schreiben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILSMS
01.01.2016, 20:21

Danke für die Antwort, aber mein großes Problem ist ja auch die Schüchternheit.

0