Frage von lamia2001, 63

Ich weiß nicht wie es weitergehen soll,Liebe?

Hallo.. Also ich beginne mal von vorne.. Ich (w/14) war 2 Wochen auf einer Jugendreise in Spanien und habe dort einen Jungen kennengelernt der wie für mich geschaffen ist. Er hat aber eine Freundin in Schottland. Ich hab ihm am vorletzten Abend gesagt das ich mich in ihn verliebt habe. Er hat mir gesagt das er direkt am ersten Tag seiner Freundin geschriben hat das es hier ein Mädchen gibt (mich) welches er sehr hübsch findet.. Hat er mir erzählt. Er hat zu mir gesagt wenn er nicht mit ihr zusammen wäre (nenen wir sie mal Lisa) hätte er es bei mir versucht und ja.. er hat auch gesagt das er in Kontakt bleiben will und jaa.. Er hat gesagt er hat sich vor 2 Jahren ein Mächen vorgestellt wie seine Traumfrau aussieht und das ich genauso aussehen würde.. Als wir dann Vorgestern mit dem Bus nach Deutschland gefahren sind hat er mir sein Armband gegeben und ich ihm meins.. Er ist aber immernoch mit ihr zusammen..Gestern und Heute haben wir geschrieben und er hat ziemlich kurz und etwas genervt geantwortet.. Ich kann und werde ihn nie vergessen.. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll :( Ich liebe ihn über alles.. Soll ich jetzt mal eine Woche mich nicht melden außer er schreibt mich an und ihn dann am Wochende anschreiben?.. Err wohnt 40 Minuten von mir entfernt also nicht so weit.. Bitte helft mir.. was soll ich tun? Ich wünsche mir einerseits so sehr das er mit ihr schluss macht und mit mir zusammen kommt aber jaa.. Bite helft mir!

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 12

Mache dir da keine Hoffnungen. Wenn sein Geschwafel ernst gemeint gewesen wäre hätte er sich von seiner Freundin getrennt und würde jetzt nicht so genervt reagieren. Für ihn war es nur ein netter Flirt. Und deine "Verliebtheit" ist nur Schwärmerei und wird schneller verfliegen als du dir vorstellen kannst....

Du bist erst 14 (!!!) und wirst noch so viele Jungs kennenlernen und dich noch oft verlieben, und irgendwann ist dann auch der Richtige dabei. Vergess den Jungen, melde dich nicht mehr bei ihm und bald geht's dir wieder gut, keine Sorge!

Antwort
von NEUGIER1998, 26

Du liebst ihn nicht, so hart es kling, du liebst ihn ehrlich nicht. Wenn du älter bist, wirst du mich vllt verstehen. Du denkst nur du seist verliebt, aber in wirklichkeit, war da einfach nur ein junge vllt für die gutaussehend, der ganz nett und lieb zu dir war. Diese gefühle die du jetzt hast, können bei jeden Jungen bei dir auftauchen, der ähnlich gut aussieht und ähnlich nett zu dir ist.  Glaube mir, ich war auch mal 14. Zudem solltest du ihn so oder so abschreiben, er spielt nur mit dir.

Kommentar von AlexFrager02 ,

Danke, du sagst es!

Kommentar von lamia2001 ,

Warum spielt er mit mir?

Kommentar von NEUGIER1998 ,

Für ihn war das nur ein kleines spielchen. Er hat blut geleckt als du gesagt hast "ich liebe dich". dachte sich wahrscheinlich, ah da spiel ich mal mit, sehe ich eh nie wieder. Und warum sollte er mit seiner freundin schluss machen, für dich, er kannte dich doch nur ganz kurz. Und allein wie er jetzt reagiert, wenn du ihn anschreibst. Er ist ein Blödmann, tut mir leid.

Antwort
von Franninchen12, 17

Okay Süße! Sei nicht traurig! Ich würde mal abwarten, auch wenn das schwer klingen mag, warte ab bis er dir schreibt. Und wenn er es nicht tun sollte, dann hat er sich wohl für seine Freundin entschieden. Dann ist das mega hart für dich und wird sich zwar so anfühlen, als würde dein Leben komplett zerstört werden und es wäre nicht mehr lebenswert ohne diesen Jungen. Aber du kennst ihn erst 2 Wochen lang, du kannst, auch wenn du das nicht hören magst, ich kenne das zu gut:(, dich noch nicht über alles in ihn verliebt haben und von Liebe sprechen.:( Das sind Schwärmereien, die vorübergehen werden, mit der Zeit, auch wenn es jetzt völlig abwegig erscheint.

Kopf Hoch, wart jetzt erstmal ab und sei nicht traurig!xx 

Du schaffst das!!

Kommentar von NEUGIER1998 ,

Genau es ist nur eine Schwärmerei, aber ich würde ihn jetzt schon abschreiben. Sie soll sich keine Hoffnung machen, er wird sie nicht anschreiben.

Kommentar von lamia2001 ,

Er hat mich angeschrieben ;)

Antwort
von cvsaxo, 17

ich will dir nicht deine Hoffnungen kaputt machen oder so nh... wenn du so aussiehst wie seine angebliche Traumfrau dann würde er mit seiner *lisa* schluss machen. zu 100%.. ich glaub auch nicht das er seiner Freundin so was geschickt hat. oder hat er es dir auch gezeigt? du bist er 14, dir laufen bestimmt noch tolle Männer über den weg. und ich wette mit dir das es bald auch zwischen dem jungen und der lisa da auch bald schluss ist- weil jungs keine fern beziehungen mögen. schreib ihm nicht. und wenn er dir schreiben sollte, lies die Nachricht und schreib ihm erst nach 30min oder länger zurück. das wird ihm ein Fragezeichen sein. - sei nicht blind. er spielte sowie so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten