Frage von Skyman25, 63

ich weiss nicht wie ein film heisst Da geht es um eine gruppe im weltall Da gibt es ein waschbär und ein baum der redet und noch mehr charaktere ein mensch...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukomat99, 31

Guardians of the Galaxy😄
Cooler Film.
Und das Tier ist kein Waschbär, hat er im Film selber gesagt😄😉

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Lukomat99 ,

Danke für das Sternchen😄😊

Antwort
von DesbaTop, 31

Definitiv Guardians of the Galaxy

Antwort
von Ansegisel, 39

Klingt nach "Guardians of the Galaxy".

Antwort
von LeonieJyukai, 40

Guardians of the Galaxy :3

Antwort
von Suesse1984, 19

Der Baum redet aber eher nur ein Wort 😂

Kommentar von Skyman25 ,

ja :)

Kommentar von Lukomat99 ,

Ich bin Groot 🌴

Antwort
von leon3221, 31

guardians of the galaxy

Kommentar von Skyman25 ,

danke danke danke du bist spitze!😍😏