Frage von KissFlash, 53

Ich weiß nicht wie der Film heißt, ihr vielleicht?

Es geht darum, das ein Mädchen mit ihrer Mutter in einer abgelegenen Hütte gewohnt hat.. Die Mutter stirbt und die Leiche zeigt sie dann einen Jungen glaube, den sie kennen gelernt hat. Es war auch so das sie dann zu irgendwelchen Bauern kam, und dort war so ein komischer Mann der aber nicht wie ein normaler Mensch wirkte.. Er zerquetscht ein Kälbchen mit seinen Armen, doch das Mädchen nicht. Irgendwie so war das.. Hab ich gesehen als ich jünger war also so vor 6-10 Jahren ungefähr.. Danke im Voraus

Antwort
von Steinbock123, 28

Hallo,

Tinke – Kleines starkes Mädchen (Ulvepigen Tinke, 2002)

http://www.kinderfilmwelt.de/index.php/de/filme/detail/items/tinke-kleines-stark...

Den kompletten Film findest du in YouTube unter:

"TINKE ein außergewöhnliches Mädchen" 

Liebe Grüße :)

Kommentar von KissFlash ,

Klasse, das sagt mir sogar was der Film!  :)

Kommentar von Steinbock123 ,

:-)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 28

Taxidermia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten