Frage von yolomat, 62

Ich weiß nicht wie das Spiel heist?

In dem Spiel geht es darum das man erst ein kleiner fisch ist und sich dann immer weiter entwickelt zu einem Land Lebewesen und Kolonien gründet (Mann kann alles selber gestalten aus sehen der "Aliens" und der Gebäude) wenn jemand weiß wie das Spiel heißt wehre ich sehr Dank bar über eine Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harun2709, 24

bin mir ziemlich sicher das es Spore ist

Antwort
von diekex, 32

SPORE glaube ich mal

Kommentar von yolomat ,

Danke ich habe vor ein paar Jahren mal ein lets play geguckt und wußte nicht mehr wie es hieß spore ist es danke