Frage von ergin93, 51

Ich weiß nicht wer ich Ganz Bin ich bin verwirrt was für ein Mensch ich bin?

Ich weiß nicht wer ich bin oder wie ich mich verhalten muss. Ich muss mich 10 wiederholen bis wahrgenommen werde Wie bin ich so zurückhaltend oder ich denke ich hätte eine Behinderung oder das andere über mich so denken wie denke ich so Oder ich bin zu jedem aggressiv oder mache Sachen womit ich andere traurig Leute die mich lieben oder ich weiß es und tue es wieder Oder ich fühle mich kaum wohl in meiner Haut wieso ?Oder ich denke meine Verlobte steht auf meinen Bruder oder ich bin eifersüchtig zu dem Verhalten zwischen meinem Bruder und meiner Verlobten weil bei ihm lacht sie immer und bei mir zieht sie ein Gesicht oder macht sich viele Sorgen wegen ex und so Oder liegt es dran das ich noch meine ex liebe oder vermisse und mich gerade zu etwas zwinge und mich deswegen mich so fühle und denke Ich drehe durch

Antwort
von Maimaier, 21

Du siehst dich, wenn du in den Spiegel siehst. Das bist du.

Manche Menschen glauben mehr zu sein. Sie verwechseln ihren Beruf, ihre Kleidung, ihre Stellung oder ihren Besitz mit ihnen selbst. Sie sagen "Ich bin Arzt" oder "Ich bin Vermieter". Aber das ist nur ihre Rolle. Die kann sich jederzeit ändern, z.B. duch Verlust von Arbeit oder Besitz. Was du wirklich bist bleibt gleich. Das ist das was du im Spiegel siehst.

Auch "Verbrecher" ist solch eine Rolle.

Vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigen (Reue).

Kommentar von ergin93 ,

Ich bin immer sauer oder sehr eifersüchtig wieso?

Oder ich ziehe ne gewicht oder alles davor schön war

Kommentar von FooBar1 ,

Sehr praktische Ansicht. Ich bin Herr Schmitt und hab gerade die Rolle als ihr Vermieter. :-) viel einfacher und besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten