Frage von annalna, 51

Ich weiß nicht wen ich sonst fragen soll?

Hallo

Also ich hab zwar kein Freund aber einen guten Kumpel, mit dem ich mir auch sehr nah gekommen bin. Es wäre schon öfters dazu gekommen, dass wir miteinander geschlafen hätten, sind aber nicht so weit gegangen.

Vielleicht möchte ich bald mit zu ihm, und dann kann es sein, dass wir miteinander schlafen.

Da ich noch Jungfrau bin, weiß ich dass es beim 1. Mal bluten kann.

Meine Frage: Wie viel blutet das? Oder eher gesagt, blutet es so stark, dass es voll ins Bett kommt, und man im Bett ein Blutfleck sieht?

Danke im vorraus.

Antwort
von franzibalanci, 17

Das ist bei jedem Mädchen anders. Aber ich kenne keine, bei der es so extrem geblutet hat, allerallerallerhöchstens ein kleines Tröpfchen - aber eher gar nicht. Mach dir darüber nicht so viele Gedanken. 

Antwort
von NorthernLights1, 12

Klar muss man eventuell mit Blut rechnen, aber es wird eher minimal sein. ne Blutlache wird es sicherlich nicht werden, eher ein kleiner Fleck, wenn überhaupt.

Aber ganz ehrlich...verschenk dich nicht nur an einen guten Freund sondern warte auf den Richtigen, dann wird es umso schöner :)

Antwort
von Crossyfrog, 16

Jenachdem blutet es garnicht weil diese Heutchen was dabei reist evtl. Auch schon gerissen ist

Antwort
von JesusLoveFish, 21

Wenn er dich mag und du auch, dann sag ihn das doch. Und alles wird gut.

Antwort
von DeadlineDodo, 18

Kann viel Bluten, kann wenig Bluten, oder auch gar nicht.

Antwort
von Ranzino, 7

Sag ihm, dass du Jungfrau bist und dann sorgt ihr halt vor. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten