gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich weiß nicht wen ich angeben soll. ^^

gefragt von Nici1988 am 30.05.2009 um 23:45 Uhr

Abend zusammen! Wir sollen für unsere Abizeitung einen Filmstar o.ä. angeben, dem wir äußerlich oder vom Charakter her ähneln. Meine beste Freundin meint Marry Poppins ^^ mein Freund meint Jamie-Lynn Spears, was allerdings etwas riskant wäre, das anzugeben. Ich selbst habe wirklich keine Ahnung wen ich nehmen könnte und ich weiß nicht ob es so gut wäre hier ein Bild von mir reinzustellen und euch mal "wüten" zu lassen. ^^ Das gleiche Problem habe ich auch bei solchen Seiten, bei denen man sich mit Stars vergleichen lassen kann (z.B. das hier: www.myheritage.com/FP/Company/tryFaceRecognition.php). Wenn ich da ein Bild hochlade, könnten die das doch irgendwo irgendwie weiterverwenden, oder!? Kann mir nicht vorstellen, dass das so sicher ist... Also hat jemand vielleicht noch irgendeine wie ich zu meinem "Filmstar" komme? ^^ Oder vll doch euch mal zu Wort kommen lassen? ^^ Wäre ja kein aufreizendes Foto oder so... ^^ Sorry, dass ich frage, aber ich bin schon ein bisschen am verzweifeln und so lange Zeit habe ich jetzt auch nicht mehr. ^^ Achso ja, bei der ganzen Sache muss es nicht zwingend ein " Mensch" sein. Könnte auch Winnie Puh oder so angeben, ^^ So, dann mal gucken ob/was von euch zurück kommt. ^^ In diesem Sinne schönen Abend noch und gute nach schonmal. ^^´Achja, und danke im Voraus. =D

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Film x 10.897 Ähnlichkeit x 16 Filmstars x 5

cyberoma
beantwortet von cyberoma am 30. Mai 2009 23:49
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn du es nicht weißt (gehst du nicht ins Kino?), nimm doch jemanden, den kein Schwein kennt, der aber einen wahnsinnig interessanten Namen hat. Oder Woody Allen. Dann dürfen die anderen raten, worin die Ähnlichkeit besteht. Das ist dann wenigstens witzig und originell.

Kommentar von Nici1988 am 30. Mai 2009 23:52

Ins Kino gehe ich schon, aber mich interessiert dann eher die Handlung und nicht die Darsteller. So allgemein interessiert mich die Promiwelt auch nicht wirklich, aber ich soll eben irgendwas angeben... Einfach irgendjemanden zu nehmen, der garkeine Ähnlichkeit mit mir hat, wäre aber eine Idee. Danke. =)

Kommentar von 9b60c7ef4282523335108252ad82a974smallcyberoma am 30. Mai 2009 23:56

Ich würde mich auch auf eine Schönheits- bzw. Ähnlichkeitskonkurrenz mit einem Star gar nicht erst einlassen, da kann man sowieso nur den Kürzeren ziehen. Lieber was "Unsichtbares"!

dantehd
beantwortet von dantehd am 30. Mai 2009 23:47
1x

myheritage darf deine Bilder gar nicht irgendwo anders weiter verwenden, Stichwort Datenschutz. In deren AGB wird explizit ein Weiterverwenden der Bilder ausgeschlossen.

Kommentar von Nici1988 am 30. Mai 2009 23:48

Ah, okay danke. Gut zu wissen. ^^

damas
beantwortet von damas am 30. Mai 2009 23:50
0x

Mary Poppins find ich ne gute Idee auch wenn ich dich nicht kenne. Daraus lässt sich einiges machen. VielleichteinenKleiderständerausderTascheholen grins

Lass das mit dem Bild reinstellen - wir wüten dann meistens

anonym
beantwortet von destiny1313 am 30. Mai 2009 23:49
0x

wir kennen dein charakter überhaupt nicht,

Kommentar von Nici1988 am 30. Mai 2009 23:54

Das oist mir schon klar, deswegen ja die Frage, ob ihr noch eine Idee habt, wie ich mir jemanden raussuchen könnte.

anonym
beantwortet von uli1972 am 30. Mai 2009 23:47
0x

nimm ein Comic, was zu Deinem Wesen passt..

Kommentar von Nici1988 am 30. Mai 2009 23:49

Das ist ja mein Problem. Ich weiß nicht wen bzw was.

anonym
beantwortet von Vivi29 am 30. Mai 2009 23:47
0x

Also, Mary Poppins hat was

Kommentar von Nici1988 am 30. Mai 2009 23:48

ja schon irgendwie. ^^ aber soviel ähnlichkeit ist da jetzt glaube ich auch wieder nicht. ^^ wird aber wohl meine not-wahl sein.

Kommentar von Vivi29 am 30. Mai 2009 23:49

naja, vielleicht besitzt du einen ähnlichen Charm oder so

Kommentar von Nici1988 am 30. Mai 2009 23:50

kann ich selbst jetzt schlecht beurteilen... ^^

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.