Frage von honeygirl2001, 10

ich weiss nicht welches thema ich zu kultur und freizeit schreiben soll da wir eine zeitung in deutsch schreiben sollen?

hey,ich habw mAL ne frage und zwar müssen wir in deutsch eine zeitung schreiben und uns wurden auch ressorts eingeteilt in gruppen wir hatten als ressort kultur und freizeit.nun weiss ich aber nicht über was ich schreiben soll könnte mir bitte jmn. helfen wir müssen das schon morgen abgeben und ich weiss immmer noch nicht über was ich ein bericht schreiben soll kino theater und feste in dem fall weihnachtsmarkt wurde schon an personen eingeteilt nun habe ich aber kein thema.wäre schön wenn jmn. antworten würde.danke im voraus

Antwort
von zehnvorzwei, 10

Hei, honeygirl, was machen wir am Wochenende: Kinoprogramm - Mist; Theater: Teuer, Weihnachtsmarkt: Das Gedudel geht mir auf den Wecker. Rumgammeln: Öde. Fernsehen: Zum Gähnen ~~~ mach doch mal einen Frittenbuden-Test: Wo schmeckt was, wie zu welchen Preisen und was ist drin an Zusatzstoffen? Du könntest dich aber auch über den öffentlichen Personennahverkehr in deiner Stadt auslassen. Fährt sonntags überhaupt ein Bus? Zu welchen Zeiten? Wohin und wann wieder zurück? Am Abend auch? Oder so. Grüße!

Antwort
von Seanna, 9

Die besten Sport- und Freizeitplätze in eurer Umgebung indoor oder outdoor. Zb Grillplätze, Parks, Minigolf...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten