Frage von xITravox, 29

Ich weiß nicht welches Standard Porgramm ich wählen muss um Forge für Minecraft zu starten?

Ich weiß nicht welches Standard Porgramm ich wählen muss um Forge für Minecraft zu starten? Ich bitte deshalb um Hilfe da ich mich darin nicht so gut auskenne

Antwort
von xITravox, 16

Ehm das weiß ich ja aber wenn ich es downloade bin ich auf öffnen mit gegangen da ich einen neuen Laptop bekommen habe und ich nicht was für ein Standard Programm ich auswählen muss. Ich habe zwar Java ausgewählt aber wenn ich Forge probiere zu starten dann ploppt ein kleines Schwarzes Fenster was innerhalb von Eins-Zwei Millisekunden wieder sich schließt und ich deshalb nicht lesen kann was dort steht

Antwort
von kencoolman, 25

Ich versteh deine Frage nicht also beschreibe ich dir den Vorgang also du musst Forge Downloaden dann musst du die jeweilige Version schon mal gestartet haben wenn du sie gestartet hast oder sie schon mal gestartet hattest musst du sie mit Java öffnen das heißt du musst öffnen mit machen und dann Java auswählen dann musst du dich durch die Instalation klicken dann gehst du auf den Launcher machst ein neues Profil und dann musst deine Version auswählen und wenn du alles richtig gemacht hast ist dort ein Forge Version die musst du auswählen und anschließend starten
dann erscheint ein Mods Ordner in denn du deine Mods ziehen kannst der Mods Ordner ist in deinem Minecraft Ordner den durch Appdata öffnest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten