Frage von KeksCraftServer, 12

Ich weiß nicht welches meiner Minecraft Plugin im Tab die Farbe der Spieler ändert?

Jo Leute ich hab einen Minecraft Server und PermissionsEX und bei den Prefix den der Spieler also nur der name nicht das Admin oder so im chat hat wird doch irgendein Spieler genauso im tab angezeigt. Ich weiß aber nicht welches Plugin das ist? oder liegts an Pex?? Bitte helft mir

Antwort
von PilleniusMC, 9

Schon mal an den Operator-Befehl gedacht. Pex kann nur über ein Chat-Plugin das machen (Essentials-Chat etc.). Deswegen erst mal schauen wer Op hat.

Kommentar von KeksCraftServer ,

was ist der Operator-Befehl

Kommentar von PilleniusMC ,

Haste Ts oder skype, dann kann ich dir besser helfen, weil ich da von grund auf anfangen muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community