Ich weiß nicht welches geschlecht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst dich ja langsam anfangen, wie ein Junge zu kleiden. Du musst ja nicht direkt vom einen auf den anderen Tag total männlich erscheinen. Fang langsam an. Außerdem, nur weil du nicht das typische O815 Mädchen bist, heißt das ja nicht direkt, dass du eher ein Junge bist. Lass dir auf jeden Fall Zeit. Du bist ja auch ,,erst" 15. Es kann sich noch so viel ändern, deine Einstellung, deine Hobbys etc. Wenn du älter bist, wirst du dir sicheter sein. Mach das, wie du dich fühlst und was dir Spaß macht. Am Ende kommt es sowieso drauf an, dass du dich wohl fühlst. Ich hoffe, dass hilft dir :)

Kommentar von Pudding007
03.09.2016, 22:12

Vielen dank :)

0

Möchtest Du wie ein Junge aussehen, oder möchtest Du ein Junge sein?

Entgegen der allgemeinen gesellschaftlichen Auffassung mögen nicht alle Mädchen Rosa und Hellblau. Und nicht alle Mädchen ziehen gern Rock oder Kleid an.

Und entgegen der allgemeinen gesellschaftlichen Auffassung sind die wenigsten Mädchen, die weder Rosa noch noch Hellblau lieben und lieber in Hosen gehen (Hosen sind bequem und niemand kann unter den Rock schauen), lesbisch.

Und wenn sie lesbisch sind, ist das auch okay. Es gibt genug lesbische Mädchen, die Rosa und Hellblau bevorzugen, sich gern schminken und auch gern Röcke oder Kleider tragen.

Wenn Du tatsächlich lieber ein Junge sein möchtest, solltest Du Dich einem Psychiater anvertrauen. So ein Gefühl wirst Du nicht einfach ablegen.

Wenn Du Dich aber einfach nur lieber in bequemen Klamotten und ohne aufwendige Schminke zeigen möchtest, dann mach das halt auch! Am besten sind da wahrscheinlich Unisex-Sachen geeignet. Du möchtest sicher nicht diese typischen Männerklamotten anziehen, oder?

Okok... ich versteh dich bis zu einem punkt... ich meinerseits WILL ein mädchen sein... andererseits geht nichts über einen rasanten thriller undn bisschen zocken😆... aber jedem seine sache.. .von schminke kriegt man meines erachtens unreine haut... also sh't happens... sei so wie du bist... außerdem stehen kurze haare auch mädchen sehr gut.😆... viel glück noch😊

Sei du selbst;) Das ist am besten, sei das was du im inneren bist

Kommentar von Pudding007
03.09.2016, 22:08

Danke!!

0

Du möchtest gerne Jungssachen tragen, dann mach es doch.
Keiner schreibt dir vor wie du rumlaufen must!
Es ist dein Leben und du bestimmst was du daraus machst...

Was möchtest Du wissen?