Ich weiß nicht welcher Pc am besten von den 3 ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die sind ganz erlich alle nicht dafür geeignet. Das sind Office Pcs. Mit den wirst du kein Ark spielen können. Gta könnte auch nicht klappen. Wenn du spielen willst brauchst du was ordentlicheres. Selber zusammenbauen und bauen lassen ist hier die einzige vernünftige lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJenni14x
08.12.2015, 13:20

Dann müsst ihr mir ordentliche Teile vorschlagen die ich mir hole und dann zusammen bauen lasse

0

Also wenn einer von den dreien dann der dritte. Aber für GTA V wirds damit nicht reichen. Dafür is die Grafikkarte (die ja wenigstens schonmal vorhanden ist- nicht so wir bei den anderen zwei) einfach zu schwach..

Kommentar von xJenni14x
08.12.2015, 07:06

Könnte mir eine neue holen nur ich könnte die selber nicht reinbauen

0

Sind allesamt der größte Mist. Selber zusammenstellen und das Budget deutlich erhöhen!

Ich würde sagen der letzte. Der hat zumindestens eine ordentliche Grafikarte

Kommentar von xJenni14x
08.12.2015, 02:28

Wäre er für die Spiele auch gut genug oder eher weniger?

0
Kommentar von McJoker55
08.12.2015, 06:53

Der reicht auch nicht für Spiele wie GTA, da musst du schon ein bisschen mehr bezahlen.

0

Genauere cpu Bezeichnung bitte

Selbser zusammenstellen!

1. Ich bezweifel das der so ultra-leise ist

2. Bezahlt man, meist, mehr für die HW als bei "Eigenbau"

Nenn uns ein Budget + Was dazu soll (PC, Monitor, Maus etcpp) dann können wir dir was zusammenstellen und du bestellst es (Zusammenbauen wird meist gegen Geld vom Händler gemacht)

Kommentar von xJenni14x
08.12.2015, 07:03

Also für 280€ brauch ich einen Pc mit mindestens 8GB RAM und 500GB Festplatte und ansonsten musst du das gute suchen, also Hardware bla bla bla davon habe ich keine ahnung

0