Frage von NynBffistPaul, 21

Ich weiß nicht welchen Laptop ich mir zu Weihnachten holen soll. Könnt ihr mir Links zum Laptop schicken?

  • Es sollte 800-1200€ kosten
  • Es sollte aktuell sein also 2015
  • Ich benutze ihn hauptsächlich zum zocken
  • Es muss aber kein Gaming-Laptop sein da ich nur 2 Spiele spiele und wenig Speicher verwende
Antwort
von Oulthool, 21

Lenovo Y50-70

Schaut gut aus, hat eine 860M drin. Damit kann man schon gut spielen und arbeiten

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=y50+70&tag=googhydr08-21&in...

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 21

Welch zwei Spiele spielst du denn? Bei Fallout 4 und GTA V würde ich dir auch zum Y50-70 raten..

Gruß

Kommentar von NynBffistPaul ,

Also wenn du das so betrachtest spiele ich nur CSGO

Kommentar von abakus13 ,

Ich würde trotzdem beim Y50-70 bleiben, etwas Leistung auf Reserve ist nie verkehrt. Kostet mit Windows 8 999 Euro bzw 949 ohne Betriebssystem. Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten