Frage von Lariissas, 162

Ich weiß nicht welche haarfarbe mir stehen würde was meint ihr?

Hey Leute.

Ich weiß einfach nicht welche haarfarbe mir stehen würde. Von Natur aus habe ich ein dunkles straßenköter blond. Die haarfarbe finde ich allerdings nicht schön, womit meine naturhaarfarbe schonmal Wegfällt. Ich habe wie ihr sehen könnt ( hoffentlich hat es geklappt mit Bild einfügen) hellblond gefärbtes haar. Das will ich einerseits behalten andererseits leiden meine Haare sehr darunter . Was meint ihr ?

Antwort
von Amalthia86, 46

Finde das blond steht dir gut ;)

Habe auch blonde strähnen und von natur aus eh schon trockenes haar durch meine locken. Die richtige pflege kann die haare einigermaßen gesund aussehen lassen.

Verwende einfach öfter mal haarkuren und geh regelmäßig zum frisör zum schneiden.
Lg

Antwort
von Wuestenamazone, 37

Du mußt sobald der Ansatz kommt nachblondieren was auf Dauer das Haar sehr schädigt

Antwort
von sofieschwarz, 34

Du könntest einen Haarton probieren welcher zwischen deiner natürlichen natürlichen Haarfarbe und deinen gefärbten/blondierten haaren ist.

Antwort
von heidemarie510, 44

Blondieren stresst die Haare sehr! Lass es doch erstmal so und überlege Dir später mal Strähnchen? So sieht es doch hübsch aus!

Antwort
von Dearex, 39

Ich hab mir mal.ohne zu lesen nur das Bild angeschaut und finde ein dunkel-blond ganz schön,
Da dir das aber noch so gefällt, probiere mal hellrot-braun mit Paar blond stränen (wenn das nich zu aufwändig ist)
:)

Antwort
von urs53, 17

Versuch es mit einer komplette Typen Veränderung. Helles Braun und anderer Schnitt. Ist alles nur eine Frage des Mutes. Bist du mutig?? :-)

Antwort
von TheAllisons, 38

Ich finde deine Naturfarbe schöner, als dieses hellblond.

Antwort
von hallomail, 43

bleibe bei der Farbe - steht dir sehr gut :-))

Antwort
von StormBlue, 32

Wie wäre es mit rot?

Antwort
von Schlagkette, 46

Naturblond wäre am besten und nicht dieses übertriebene helle blond.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten