Frage von FernKannHelfen, 88

Ich weiß nicht welche grafikkarte ich nehmen soll: gtx 970 4gb oder gtx 960 4gb?

Und falls ihr antwortet, dann sagt auch bitte das modell und marke :) danke voraus

Antwort
von Reppir, 48

hab selbst ne msi gtx 970 verbaut und bin zufrieden geht alles auf max settigs und das die sozusagen nur 3,5g is fällt bisher nicht auf allerdings könnte ich mir vorstellen das sie bei 4k nichtmehr auf max läuft besser als die 960 is se aber 

Antwort
von Bockwurstboy, 46

Die MSI Gtx 970
Hat einfach mehr Puste
Msi ist schön kühl und leise

Antwort
von BurakP, 22
gtx 970 4gb

Also wenn du das geld hast nimm die 970. gerade wie für spiel wie witcher und battelfield ist die besser

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 67
gtx 970 4gb

Hey!

Ich würde die GTX 970 nehmen, da diese momentan für alle Games auf einem Full-HD Bildschirm, für maximal Settings bei Games sorgt.

Allerdings reicht auch im moment eine GTX 960 gut aus, damüsste man also um es eindeutig bestimmen zu können ,wissen was Du spielst und wissen wie dein restliches System ausschaut!

Kommentar von FernKannHelfen ,

ich zocke ansprechende spiele wie battlefield , the witcher 3 etc 

lg und danke

Kommentar von Inquisitivus ,

Bitte und dann nimm die GTX 970 wenn Du das Geld hast, aber in der 4Gb Version! :)

Antwort
von Hexer607, 16
gtx 970 4gb

Die Gtx970 hat zwar keine vollen 4gb vram aber ist trotzdem viel stärker als die Gtx960.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community