Frage von MimiDrk, 46

Ich weiß nicht weiter,was ist eure Meinung?

Hey, mich hat vor ca. 1 Monat ein Junge auf Grund eines Spaß Tweets auf Twitter angeschrieben. Wir haben uns über meinen Lieblings Youtuber unterhalten, und noch vieles mehr. Nach ca. 3 Wochen haben wir Nummern getauscht, er War die ganze zeit über so süß zu mir, wenn ich mal richtig down war,hat er mich wieder zum Lächeln gebracht. Doch nach einer zeit Fing er an mit so perversen zeug, wie Zusammen Befriedigen und so. Ich habe direkt abgeblockt,und er hat es dann auch nie wieder angesprochen. Ich habe auch viele Bilder von ihm,er dafür aber auch von mir,Audios habe ich auch viele. Er nimmt Drogen, wohnt alleine,macht Fahrschule und alles was normale Menschen machen. (Bis auf das mit den Drogen). Ich kann mitsicherheit sagen das ich für ihn schwärme/ verliebt bin. Aber ob's auf Gegenseitigkeit beruht weiß ich nicht... ich weiß das ist keine Frage,aber ich fühle mich an manchen Tagen von ihm total angezogen, und an anderen leicht ausgenutzt... danke Für's lesen. <3

Er ist 17,und ich bin 14 .

Antwort
von Matschpfirsich, 41

Kann gut sein dass er deine Unerfahrenheit und Naivität ausnutzt. Du bist eben noch jung.

Ich würde an deiner Stelle etwas auf abstand treten, das könnte ein unschönes Ende für dich nehmen.

Lass dich lieber auf gleichaltrige ein.

Antwort
von PersiaPrince, 10

Guck mal Liebes!
Ich weiß nicht, was für Drogen er nimmt, aber wenn es harte sind, dann tut er etwas, was nicht gut für ihn ist und ihn auch mal unberechenbar macht. Das wird sich dann auch irgendwann auf dich aus und das sollte es nicht.
Ich fürchte er nutzt dich nur aus, deswegen würde ich den Kontakt abbrechen. Was für Audios?

Kommentar von MimiDrk ,

Sprachnachrichten. :)

Kommentar von PersiaPrince ,

achso... ☺️

Antwort
von Aruka97, 25

Versteh jetzt die Frage nicht

Was ist denn schlimm an perversen Sachen? Wenn er es mag gut ,du nicht lässt ihr es halt.

Drogen sind nur bei starken Persönlichkeiten "okey" da ich denke das dein Freund nicht damit umgehen kann solltest du das lieber mal sagen oder Kontakt abbrechen

Antwort
von Matthias2012, 22

Naja, ich nehme auch Drogen, ich trinke zum Beispiel Alkohol und rauche gelegentlich (Cannabis). Meinst du mit: "Er nimmt Drogen", harte Drogen?

Solange er dich da nicht mit in die Szene zieht, ist doch alles in Ordung.

Bleib stark. Leben geht auch ohne Drogen!

Kommentar von MimiDrk ,

Er kifft, nimmt Methampe, Opiate,verabscheut Alk, nimmt nur unregelmäßig Drogen. Ich habe als er es mir erzählt hat,auch direkt gesagt,das ich damit nichts zu tun haben will (Drogen)

Kommentar von Matthias2012 ,

Ich würde nix mehr mit ihm zu tun haben. Du findest bessere Kerle. Ausserdem hast du noch genug Zeit.

Kommentar von MimiDrk ,

Auch wieder war

Antwort
von Amos1999, 27

Der letzte Satz sagt schon alles aus ;))

Antwort
von iHateNicknames, 21

Ich denke ausgenutzt trifft es ziemlich gut.

Antwort
von Miss101, 18

Nein nein und nein. Er nutzt dich nur aus. Und dazu nimmt er auch noch Drogen. Vergiss es einfach und lass dich wenn schon auf was vernünftiges ein. 

Antwort
von CCHHA, 18

Lass es sein

Antwort
von Damlam, 19

Du bist 14 merkt man ^^

Aufjedenfall nutzt er dich aus du darfst den jungs nicht trauen ! 

Kommentar von MimiDrk ,

oke :/ ist halt schon komisch,weil er ein richtig guter freund geworden ist.

Kommentar von Damlam ,

Das dachte ich auch mal und dann wurde ich ersetzt :) 

---------------------

Lieber eiskalt als verletzbar, denn wie man sieht, jeder ist ersetzbar. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community