Frage von Leoon1604, 49

Ich weiß nicht weiter.Ich habe mein Ein und Alles verloren.Was soll ich machen?

Hallo zusammen. Ich bin 14 Jahre alt und ein Junge. Also ich hab ein sehr großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe vor 3 Tagen meine Freundin verloren und ich will sie einfach zurück haben egal was es mich kostet. Das ganze ging damit los,dass mich ihre beste Freundin(auch ehmalig beste Freundin von mir) mir den Kopf verdreht hat und mich auf den Gedanken gebracht hat sie zu küssen,was ich nie gemacht hätte,aber für meine Exfreundin die ich unbedingt wieder haben will,hat das verletzt.Am nächsten Tag in der Schule hat sie dann Schluss gemacht und ich kann einfach nicht ohne sie!Sie will mich auch nicht wieder haben,aber im inneren weiß ich das sie mich noch irgendwie liebt.Ich weiß ich bin selbst Schuld an der ganzen Sache,aber ich will sie zurück haben,egal was es kostet ich würde alles dafür machen..ich weiß "alles" hört sich übertrieben an,aber ich meine es ernst.Ich weiß einfach nicht mehr weiter,mein Kopf lässt mir keine freie Minute mehr.Ich weiß aber eins,wenn ich sie wieder bekomme denke ich nie mehr an sowas und werde ihr immer Treu bleiben.Ich kann ohne sie einfach kein Leben führen!Wir haben uns in unserer Beziehung noch nicht geküsst,weil sie nie wollte,soll ich sie einfach so küssen,obwohl wir nicht mehr zusammen sind,meint ihr das würde helfen? Ich will sie einfach zurück haben. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll,habt ihr nen Rat für mich? Ich freue mich auf eure antworten

Gruß Leon :)

Antwort
von TestBunny, 35

Hi Leon,

1. Gebe deiner Freundin auf jeden Fall Zeit und texte sie nicht ununterbrochen zu. Versuche mal nach ein bis 2 Wochen ihr ein kleines Geschenk zu machen und frage sie, ob sie dir verzeiht.

2. Du bist 14 und dein Leben ist noch lang. Sehe das vielleicht als Chance dich weiterzuentwickeln. Die 1. Beziehung hält in den wenigsten Fällen und du entwickelst dich auch noch charakterlich stark. 

Lass dich nicht unterkriegen und vor allem entwickle dich stets weiter! :3

Kommentar von Leoon1604 ,

Danke dafür hat mir mut gemacht und mich wieder bisschen aufgebaut :3

Antwort
von noname68, 22

hallo leon, mach dir keine großen sorgen, das geht vorüber. gerade die erste große liebe in der pubertät geht selten ohne schmerzen über die bühne.

in 2-3 jahren lachst du drüber. es gibt kaum menschen, die solche erlebnisse in der jugend NICHT hatten, und alle haben es schadlos überlebt

Kommentar von Leoon1604 ,

Ok danke dir :)

Antwort
von Kingfrosch, 23

Einfach mal entspannung und Ihr die Möglichkeit geben wieder auf Dich zu zu kommen und Ihr zuhören. Aktiv zuhören. Sie deutet Dir dann schon an, was alles heißt.


Wenn Du das nicht so machst, vergeigst Du es.

Antwort
von leucolone, 24

Du bist erst 14 und hast noch dein gesamtes Leben vor dir. Leb dein Leben weiter unf schreite voran.

Kommentar von Leoon1604 ,

Ok danke mach ich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten