Frage von Ilias127, 27

Ich weiß nicht weiter..bräuchte Hilfe?

Hallo

Wie gesagt brauche ich Hilfe.. Und zwar geht es um jemanden in meiner klasse(Junge)Wir sind schon lange in der gleichen Klasse aber wir haben erst jetzt angefangen miteinander zu sprechen.Und aufeinmal kann ich nicht aufhören daran zu denken etwas mit ihm zu machen..mein Herz schlägt schneller und ich werde nervös wenn ich mit ihm Spreche und ich bekomme eine art blackout..Ausserdem fühl ich mich nicht sexuell zu ihm hingezogen Bin auch nicht verliebt..(p.s.bin ein junge)zusätzlich denke ich die ganze zeit das er nichts mit mir machen will obwohl wir sehr sehr viel Gemeinsamkeiten haben(gleiche interessen,Vorlieben,sogar probleme)das setzt mir auch leicht zu..

Kann mir einer sagen was da los ist?Und vielleicht ein paar Ratschläge geben.. Danke im voraus

Antwort
von AmokMainz, 12

Schwierig Dir da ´nen guten Rat zu geben. So wie sich das für mich anhört hast Du Dich verliebt auch wenn Du Dich nicht sexuell zu ihm hingezogen fühlst.

Wenn Du ihm das sagst und er nicht das gleiche empfindet,könnte es eure Freundschaft stark gefährden. Zudem könnte er es weiter erzählen und Du wärst die Lachnummer der Schule (im schlimmsten Fall).

Ich würde sehr vorsichtig sein. Sprich ihn nur darauf an wenn Du Dir über Deine Gefühle 100% sicher bist. Ansonsten lasse es lieber.

Kommentar von Ilias127 ,

Danke..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community