Frage von mia01111, 32

ich weiss nicht weiter wass sol ich tun?

Also es gibt da den einen speziellen Jungen ich mag ihn sehr, ja ich bin verliebt. Ich weiss das er mich auch mag, aber ob er verliebt ist weis ich nicht. Auf jedenfalls treffen wir uns jeden 2. Samstag in einer Jugendgruppe und fast jeden Sonntag in der Kirche. Er ist mega süss zu mir vorallen die letzten 3 vergangenen Wochen, jetzt ist mir aufgefallen er ist nur so süss zu mir wen sein Bruder nicht dabei ist. Mein Problem ist jetzt einfach das sein Bruder wieder jeden 2. Samstag kommt, ich habe einfach angst das alles was war niewieder sein wird das wir nie zusammen komen werden weil er seine Gefühle nicht zeigen kann wen sein Bruder da ist was soll ich tun?

Antwort
von superlolly, 12

Hallo Mia:)

Also falls er wirklich auf dich steht, wirst du das denke ich auch zu spüren bekommen wenn sein Bruder dabei ist. Ansonsten Schlag ihm doch vor, ob ihr euch mal zu zweit trefft, dann ist der Bruder ja nicht dabei:D

Liebe Grüße:-) und Viel Glück:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten