Frage von fischbot2, 49

Ich weiß nicht weiter, was soll ich nur tun?

(für die leute die es interessiert können meine letzte Frage auch dazu lesen) Ich schreibe zurzeit mit einem Mädchen aus meiner, in das ich verliebt bin. Wir haben gestern wieder angefangen zu schreiben, nicht viel aber normal. Nächste Woche in der Schule sehen wir uns nicht, durch verschiedene kurse. Für ein treffen mit ihr ist es vllt zu früh, sie wird dann wahrscheinlich irgendeinen Ausweg finden wollen. Soll ich jetzt weiter mit ihr schreiben und worüber, sonst komme ich nicht weiter und mach mich nur uninteressant!! Ich bitte um Hilfe..

Antwort
von Schuler007, 5

Da du für sie Gefühle entwickelt hast wäre es eine Gute Idee sie mal zu treffen egal ob es zu früh ist und sie selbst muss ja nichts davon wissen das du sie liebst dann könnt ihr wärend des treffens etwas essen aber so wie freunde bei Mc's oder Döner Imbissbuden (halt was ihr mögt), kannst ihr am Anfang des Treffens Komplimente machen wie z.b über ihr kleid, t-shirt,haare, kette, dann wenn ihr schon etwas älter sein (+16/18) könnt ihr ja über eure Zukunfts pläne sprechen jtz nicht eure gemeinsame sondern eure einzelne pläne, ihr könnt über eure Geheimnisse sprechen , Mädchen lästern oft deswegen kannst du ja mit ihr über leute lästern die sie nicht mag. Am besten ist du umarmat sie auch am anfang des Treffens und fängst schon sofort an zu sprechen denn wird es ihr zu langweilig würd sie eine ausrede finden und gehen...
& frag sie einfac nach einer Langen zeit treffen ob sie deine freundin sein möchte oder frag einer freundin von ihr ob sie fragen kann wie sie dich findet usw...

Antwort
von Sebbe33G, 25

Also wenn du in sie verliebt bist wäre es gut dich mit ihr zu treffen und den Kontakt zu halten und du musst ihr früh genug aber nicht zu früh sagen dass du an ihr interessiert bist weil sie dich sonst nur für einen guten Freund hält

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community