misssunny am 17.10.2008 um 22:24 Uhr
mein freund ist eigentlich ein eccht lieber kerl, nur nicht sehr bewegungsfreudig. er sitzt den ganzen tag in seinem zimmer und spielt computerspiele und guckt fersehn. wenn man ihm vorschlagen würde entweder nach draußen zu gehen oder aus dem klo zu trinken, würde er das 2. tun. das problem ist, irgendwie tue ich ziemlich viel für ihn, bekomme aber nichts zurück. sein haus ist ein reihenhaus mit 3 stockwerken, und wenn er was neues zu trinken haben will muss er auch noch in den keller, d.h. 3 treppen runter und wieder rauf. meistens muss ich das dann tun, da er sonst verhungern und verdursten würde. seine mutter bringt ihkm aber leider auch alles, wenn sie grade da ist. das größte problem ist, dass es ja zur zeit früher dunkel wird und wir in einer nicht ganz ungefährlichen gegend wohnen. also hatten wir es von corneherein so geregelt, dass er mich abends nach hause bringt. wenn er das nicht wollte war das okay, dann bin ihc halt früher nach hause gegangen. aber in letzter zeit kommt von seiner seite überhaupt nichts mehr, wofür er sich auch nur ein bisschen anstrengen müsste. bitte keine vorschläge wie ihn verlassen, das will ich nicht, weil zwischen uns einfach was besonderes ist. danke schonmal im voraus.

Red mit ihm, sag ihm klar, wenn er nicht mal (wieder9 langsam seinen Hintern für dich hoch bringt und dir zeigt das du ihm wichtiger bist, dann bleibt dir nichts anderes übrig als ihn zu verlassen, wenn du merkst es ändert sich was ist gut, wenn nicht tauch mal nicht mehr bei ihm auf eine woche (ich weiss das fällt schwer, aber anders bringt es nichts), wenn er sich meldet okay... wenn nicht weisst du wie wichtig du ihm bist und das du nur sein verlängerte arm in den keller warst!

Du kannst deine Wünsche / Bedürfnisse klar äußern. Ändern kannst du ihn nicht. Und auch dein Bedürfnis, dass er sich ändern möge, wird sich nicht erfüllen, wenn er keinen Grund dafür sieht. Also - take it easy. (Wobei ich anmerken möchte, wie kommst du darauf, dass du für ihn in den Keller MUSST?? Bedenke das doch noch mal...) Anell

Wenn er bedient wird... warum sollte er das ändern wollen? Schaff einen Grund, damit er sich bewegt, nicht nur physisch...
ich weiß zwar das ist dumm aber bleib bei ihm. eigentlich müsstest du selbst wissen was zu tun ist. hier sind nur menschen die spekulieren, die dich nicht sehen, deine lebens geschichte nicht kennen. So einen menschen zu finden ist schwer doch jeder hat seine maken und seine make ist es halt faul zu sein oder andere einflüsse die ihn so faul machen. Aber das liegt sicher nicht an dir. Mach dir darüber kein kopf. ich könnt dir jetzt kein rat geben weil ich euch net sehe net weiß wir ihr seid ob er jetzt vielleicht knie schmerzen hat oder irgendetwas was ihn behindert oder viellecht du keinen bock mehr hast ihm hinterher zu rennen. Am besten mit ner freudin drüber reden und für alles gibt es mehrere lösungen. Und ich denk mal jeder wollt schon mal sterben wegen irgendetwas, was ihm im leben passiert ist. Du musst dich nicht bei ihm verschulden, weil er das reiner freundschaft getan hat und nicht gesagt hat mädel wenn ich dich rette muss du mir alles machen was ich will.
allllsssoo liebee grüße ;)
jeder hat mal deine höhen und tiefen im leben
such dir einen anderen einen netten, aufmerksamen Partner,denn das was du jetzt erlebst hat keine Zukunft

wenn du etwas für ihn tust - tu es ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Du wirst ihn nicht ändern können.
Aber vielleicht begreift er mehr wenn du dich so verhältst wie er? Lass dich bedienen - auch und gerade von seiner Mutter! Ich weiss, dass dir das schwer fällt, aber das ist die einzige Sprache, die er und seine Mama verstehen.
Wo hast du den denn kennenglehrnt? Dreh doch mal die Sicherung raus, dann muß er sich doch bewegen. Tipp: Abschießen
Wo hast du den denn kennenglehrnt? Dreh doch mal die Sicherung raus, dann muß er sich doch bewegen. Tipp: Abschießen
misssunny am 17. Oktober 2008 22:40 im internet, mein ex hatte mich verlassen und ich wollte einfach irgendjemnden, meine beziehung, die ich 2 tage davor hatte, hat 5 tage gedauert. ich habe einfach alles genommen, was männlich war und bereit mich zu trösten. habe mich selbst verletzt und wollte mich umbringen. er hat mir einfach mein lächeln wieder geschenkt.
und lächelt nun über Dich!
Laß Dich nicht ausnutzen!
Andere Mütter haben auch schöne (und aktive) Söhne!
Nutze Deine Jugend und genieße sie, ohne den Trauerkloß!
LG
Wenn er will,daß Du für ihn im Keller gehst,dann sag ihm doch ganz einfach mal,daß er selber gehen solle.Er hat schließlich auch gesunde Beine.Nicht jeden Wunsch erfüllen.Du bist doch nicht seine Sklavin,oder?
misssunny am 17. Oktober 2008 22:33 dann sagt er, er hat keine lust. 2 tage später, wenn er immer noch nichts getrunken hat und es ihm total dreckig geht - logisch ohne flüssigkeit und essen - erbarme ich mich spätestens und tu es wieder...
Das ist doch reine Erpresserei.Versuch es einfach mal,durchzugreifen.Einen Tag hält er es ohne Essen und Trinken aus.Wenn Du weiterhin durchhältst,wird er sich auch selbst was holen.Wie soll es denn sonst mit euch die Jahre weitergehen?Willst Du Dich von ihm bevormunden lassen,was Du ja eigentlich schon tust??Bist Du Dir nicht mehr wert???
Dini1 am 17. Oktober 2008 22:44 ein mensch hält 6 Tage ohne Nahrung und 3 Tage ohne wasser aus, das ist der stand aus der Wüste... HAST DU NOCH FRAGEN????
Ne,bei Dir nicht,da Du ja so schreist.
darkwhisper am 17. Oktober 2008 22:57 Worte in Großbuchstaben bedeuten: Schreien oder mit anderen Worten:soll ick Dir etwa us nem ahlen Topplappn nen Schalldämper klöppeln?
Dini1 am 18. Oktober 2008 21:33 ich weiss... das war aber gar nicht meine absicht gewesen zu schreien bin halt auf diese blöde Taste gekommen und hab as zu spät gesehen... es tut mir leid ich wollte nicht schreien!!!

Du solltest aber versuchen Ihn zu verlassen. An Seiner Reaktion kannst Du ablesen ob Du Ihm wirklich was bedeutest. Danch kannst Du immer noch entscheiden ob es eine Trennung oder eine Versöhnung gibt.

ich konnte es mir nicht verkneifen, ich musste erstmal auf dein Alter im Profil schauen.
und siehe da, du bist 15.
wenn er dich nicht liebt, verlass ihn.
wenn er dich nur mag, bringt es nichts.
misssunny am 17. Oktober 2008 22:30 wir sind 1 1/2 jahre zusammen. das ist die längste beziehung die ich je hatte.
wtf001 am 17. Oktober 2008 22:31 er weiß halt nich was Liebe ist, nach deinem Text zu urteilen.
oder er liebt dich halt nich, eins der beiden Sachen ist es...
Sofaschalter am 17. Oktober 2008 22:32 Es kommen mit Sicherheit noch weitere Beziehungen, die vielleicht noch länger halten, in denen du aber glücklicher bist
misssunny am 17. Oktober 2008 22:35 ich will keine andere beziehung, selbst wenn er nunmal seine schwachpunkte hat, ist er ein wirklich toller mensch. ihm wurde immer alles gebracht, warum sollte er es selber tun?
Dini1 am 17. Oktober 2008 22:37 hab ich auch gesagt nach 2,5 jahren hatte ich dann die Nauze voll!

Na, wenn Du ihn nicht verlassen willst dann mußt Du ihm beibringen das die Sklaverei schon lange abgeschafft ist......und das wird schwer. Schmeiß ihm nen Schuh oder sowas in die Mattscheibe und geh einfach. Du wirst es überall besser haben.

vertrete deinen standpunkt, du bist ja nicht selbstverständich und das müsste er eigentlich wissen... und du musst nicht alles für ihn tun, er ist ein eigenständiger mensch. in verzweiflung macht man viel falsch, also sprich das problem lieber an.
Wenn er den ganzen Tag nur vor der Glotze sitzt,was verbindet euch denn dann besonderes???
misssunny am 17. Oktober 2008 22:29 ja, weil er eine besonders schwere kindheit hatte und mir aus einer besonders schweren lebenskrise herausgeholfen hat. wenn er nicht gewesen wäre, hätte ich mich umbebracht.
Sofaschalter am 17. Oktober 2008 22:31 Und du must ihn für seine schwere Kindheit entschädigen??? Denk mal nach, ob das für DICH gut ist.
In dem Fall verstehe ich,dass Du ihm dankbar bist, aber bedeutet das sein Leben aufzugeben und nicht mehr nach vorn zu schauen? Willst Du das auf ewig so mitmachen? Leben bedeutet nach vorn zu schauen...

das zwischen euch scheint wirklich was besonderes, etwas besonders ätzendes.....ein besseren tipp, als den kerl zu verlassen habe ich nicht....dem ist ´doch anscheindend alles ziemlich egal

da scheint aber ein ganz intensives Gespräch angesagt zu sein.
misssunny am 17. Oktober 2008 22:27 ich kann mir den mund fusselig reden, egal was ich tue er bewegt sich nicht. ich kann ihn anbetteln, ihm drohen, ihm gegenangebote machen, beleidigt tun, nichts hilft
Sofaschalter am 17. Oktober 2008 22:29 Weil keine Konsequenzen entstehen.
Qetan am 17. Oktober 2008 22:30 Warum bist Du dann noch bei ihm wenn er so unzugänglich ist? Tut mir leid, ein solches Verhältmis kann ich nicht als funktionierende Partnerschaft sehen.
misssunny am 17. Oktober 2008 22:31 er hat mir aus einer sehr schweren situation herausgeholfen. ich habe ´mich selber verletzt und wollte mich umbringen. er hat mir sehr geholfen. was er ja z.b. tut, ist mich vor anderen zu verteidigen usw. nur bewegen will er sich halt nie..
Dini1 am 17. Oktober 2008 22:36 und sollsrt du jetzt auf ewig sein dienst mädchen sein?
misssunny am 17. Oktober 2008 22:38 in einer beziehung sowie in einer ehe ist man, weil man sich liebt und gegenseitig das beste für sich möchte. ich bin zu vielem bereit, ich koche ihm essen, wenn wir zusammenwohnen, ich würde ihn sogar mit einem kaffee wecken, und eigentlich freue ich mich darauf. ich mache ihm gerne eine freude, nur seit einiger zeit macht es weniger spaß
Dini1 am 17. Oktober 2008 22:41 und was macht er? hat er dir mal in den letzten halben jahr einen(!) kaffe gebracht? Hat er mal seinen hintern vom PC weggeschoben um dich nach hause zu bringen? Egal ob du 15, 18 oder 32 bist, aber das ist eine bezihung von einer seite DEINER!!!! und das bringt nichts da kannst du dir Poster von Brad Pitt angucken und denne den Kaffe bringen hat den gleichen Effekt!