Ich weiß nicht weiter... Was haltet ihr davon...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

.... Versuch einfach noch mit den beiden in Kontakt zu bleiben ... und schreib mit deiner Freundin und währe ich an deiner stelle würde ich nicht mehr mit ihm zusammen kommen ... also Beziehung und so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minimausi1000
09.11.2015, 18:12

Mit beiden in Kontakt bleiben ist so leicht gesagt.... Wie soll ich das anstellen? Sie hassen mich wahrscheinlich gerade... ER zumindest...

0

So hart es klingt, aber man sollte wissen wann man verloren hat und dies auch akzeptieren. Ich weiß, dass es beschissen ist, aber wenn du nicht loslässt verlierst du wahrscheinlich deine Freundin und die Basis für eine gesunde Beziehung scheint ja auch nicht gerade vorhanden zu sein.

Ich kann deine Lage gut nachvollziehen. Ich bin männlich und hatte diesen Sommer mit einem Mädchen aus meiner Schule etwas (Gespräche gingen meist auch ausschließlich von mir aus aber so ist das ja meist und zumindest hatten wir einige Dates). Dann habe ich erfahren, dass sie sich mit 3 anderen Typen auch noch regelmäßig trifft, was auch echt hart war, da wir uns wirklich nahe standen und schon relativ intim waren.

Am Ende hilft nur die Vorstellung des klassischen Teichs mit den Millionen Fischen darin ;)

09.11.2015, 18:14

Ja, du hast wahrscheinlich Recht... Besonders mit dem teich :D :)

0

Das ist schwierig aber glaub mir man kann absolut alles spielen wenn man gut genug ist, da rede ich leider aus Erfahrung. Aber ich würde versuchen einfach deiner Freundin das zu gönnen und eure Freundschaft zu behalten und ihn fallen zu lassen. Du schadest dir sonst nur selbst. Stand in dem Text irgendwo euer ungefähres Alter? Hab ich das überlesen? Weil umso älter ihr seid umso mehr bestärkt das die Theorie das alles nur gespielt war

09.11.2015, 18:12

Ich bin 17, er ist 18...

0
Kommentar von Freddypod
09.11.2015, 18:13

Also mit 18 sowas zu spielen scheint mir machbar

0
Kommentar von Freddypod
09.11.2015, 23:58

Dann sag ihr das doch so dann wird sie Versuchen nicht mit dir darüber zu reden wenn sie ne gute Freundin ist

0