Frage von Neonfish2, 81

Ich weiss nicht weiter (liebe,freundin)?

Hallo Zusamen

Ein Mädchen steht auf mich. Wir albern meistens rum und haben es immer gut. Ich nehme sie instinktiv in schutz vor anderen und sie mich. Ich denke auch das wir zusammen passen. Jedoch immer wenn ich sie ummarme momentan noch freundschaftlich schlägt mein Herz höher. Sie ist jedoch 2 jahre jünger aber vom verhalten und aussehen her würde sie jeder so alt wie ich bin schätzen. Wir sind beide noch in der Schule.

Jedoch habe ich meine zweifel denn ich denke noch immer an meine Ex. Ich weis auch nicht ob ich schon wieder bereit bin vür eine bezihung. Sie ist jetzt schon seit 3 monaten in mich verliebt und das sagt sie mir auch immer wieder und sie möchte mit mir zusammen sein. Zur info meine ex freundin ist gleich alt wie ich.

Ich weiss nicht was ich tun sollen denn ich bin am überlegen ob ich es probieren soll oder es mit meiner Ex-Freundin noch mal zu probiern oder es gleich sein lasse soll.

Was würdet ihr tun? Haltet ihr es vür gut zur ex zurück zu gehen? Ich und meine ex haben es auch gut miteinander also keinen streit oder so. Was soll ich tun? Wenn sie mich verletzen würde weiss ich nicht ob ich es so leicht verkraften könnte.

Danke im voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qqqwwweeerrr, 30

Hey,

die wichtigste Beziehung in deinem leben ist die zu dir selbst. Ein anderes mädchen ist höchstens Bonus. Mein Ratschlag aus der ferne wäre: Vertraue deinem Herzen für welche du mehr gefühle hast und gehe offen und ehrlich mit beiden um.

Antwort
von Schwoaze, 34

Die Gründe, warum Du und Dein Ex Euch getrennt haben... sind die noch da oder nicht mehr? Wenn sich nichts geändert hat, wird es nicht gut gehen mit Euch.

Diesem Mädchen, das in Dich verliebt ist, sag die Wahrheit. Dass Du sie wirklich unheimlich magst, aber nicht liebst. Oder sag ihr, dass Du wegen Deiner Ex noch nicht bereit bist für eine neue Beziehung. Aber tu nicht so als ob.

Sie hat die Wahrheit  verdient, meinst Du nicht?

Kommentar von Neonfish2 ,

Ich habe ihr nichtz vorgemacht bis jetzt ist es ja auch nur eine freundschaft. Ich habe ihr die wahrheit gesagt wie ich empfinde. Die gründe warum ich und meine ex-freundin sich getrennt haben sind nicht mehr da. Ich will auch keine der beiden verletzen. Danke vür deine antwort! ;)

Antwort
von zoe3003, 37

Ich würde an deiner Stelle etwas neues eingehen. Ich meine, es muss ja einen guten Grund gehabt haben weshalb ihr euch getrennt habt und das würde ich jetzt hinter mir lassen und etwas neues eingehen.

Antwort
von 04728, 10

Nimm die neue. Ich meine es hat einen Grund warum deine ex deine ex ist.

Antwort
von mcvincent, 11

Ich würde es versuchen 😐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community