Frage von sahrameier99, 23

ich weiss nicht weiter, könntet ihr mir helfen,tipps geben?

Ich weiss nicht an was es liegt, aber ich bin heute irgendwie von allem genervt, erst die Fahrstunde die heute voll daneben ging und dann noch ein guter Freund, der nicht mit sich klar kommt und mich auch darunter leiden lässt. Wir kennen und jetzt ungefähr 2 Jahre und anfangs lief es nicht so aber mitlerweile viel besser doch seit einiger zeit ist er echt komisch zu mir, sagt er hat keine zeit und dann soll ich ihn nicht ansprechen wenn wir uns sehen, versteht ihr wie verletzend sowas eig. ist, es zereißt mir ehrlich dass herz und er hat es ernst gemeint.. ich weiss nicht was mit ihm los ist..kennt jemand dieses problem wenn menschen sowas sagen und ihr eig wisst das deer freund euch was bedeutet aber dann wird man so enttäusch..ist euch die meinung von anderen menschen ach so wichtig dass ihr nur deshalb eure freunde ned sehen würdet? ich bin verzeifelt und innerlich sauer......

Antwort
von conceptart, 12

Das ist der Grund, weshalb ich mein Befinden nicht von anderen abhängig machen will. Ich habe Freunde, mit denen unternehme ich etwas, man redet und teilt Sachen. Aber am Ende verlasse ich mich lieber auf mich selbst :)


Antwort
von stefhoef, 18

Ich war selbst mal so, aber diese Menschen habe Probleme, das einzige was sie meist wollen ist nicht verlassen zu werden, Kopf hoch, dass wirdwieder! 

Kommentar von fishburner ,

Würde ich auch so kommentieren, mach dein deinen Führerschein lass dich nicht ablenken von irgend jemand anderes ! mit der zeit kommt die weisheit.

Kommentar von sahrameier99 ,

Ich werd versuchen, danke fürs Aufmuntern!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten