Ich weiß nicht weiter, junge, interesse oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verbringt ihr noch Zeit miteinander oder nicht mehr. Ich würde ihn einfach mal anschreiben und fragen was eigentlich los ist, weil er kann dir ja auch keine Schuld geben. Schreib ihn einfach an, was in letzter Zeit mit ihm los ist und warum er keine Zeit mehr mit dir verbringt. ich glaube auch, dass er dich in der zeit, wo er Single war, einfach ausgenutzt hat, im Sinne von, dass er jemanden zum reden brauchte.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Deine Amore

Kommentar von leoni0815
22.11.2016, 14:46

Gar nichts mehr. Bis auf die Hofpausen in der Schule. Sitzen an einem Tisch mit anderen aber ansonsten gar nichts mehr. 

0

Wenn man alle 2 Wochen eine Neue hat würde ich das nicht Beziehung nennen!!

Hay,
ich bin Florian/14 und kann dir sagen das der Junge einfach jemanden brauchte wo er single war.
Er liebt dich nicht und wie es sich anhört hat er auch keine interesse.
Nur wenn er single ist will er kontakte haben.
Du kannst mir bei insta schreiben @xflo.kali
kannst gerne mit mir reden bin immer für jemanden da ;)

Kommentar von MonicasFly
22.11.2016, 14:35

Du heißt Florian, und auf GF bist du eine Anna13134?! ;DD

0
Kommentar von Anna13134
22.11.2016, 14:36

Ja, weil meine beste freundin anna heißt und gesagt hat ich soll ihr antworten.
hab dann über ihr handy geschrieben.
Wenn du mir ned glaubst kannst ja bei insta gucken :)

0

Was möchtest Du wissen?