Frage von leoni0815, 55

Ich weiß nicht weiter, junge, interesse oder nicht?

Ich w/14 kenne einen Jungen m/13 schon sehr lange (2 jahre, für manche nicht lange aber egal) und ich hab mich vor 7 monaten in diesen Jungen verliebt zuerst hat er sich halt normal benommen und die restlichen Monate waren voller Streit, hat mich auch oft blockiert und wieder freigegeben, ich habe die Schuld fast immer auf mich genommen weil ich ihn ja liebte und ihn nichts böse nehmen konnte. Und ja, seine Beziehung ist halt kaputt gegangen und er hat mir alles in die Schuhe geschoben und paar Tage danach (bestimmt 2-3 wochen) hat er sich dann per WhatsApp entschuldigt und er den Kontakt wieder aufbauen möchte weil dieser ihm gut tat. Ich habe mich darauf eingewillt, nun hat er seit 2 wochen eine neue Beziehung und wenn die Streit haben bekomme ich halt Screenshot und so nen Kack und ich soll das so gesagt dann mit reden, ich tue halt in der Schule desinteressiert, also dass ich ihn nicht mehr liebe aber muss er deswegen gleich die Screenshot mir schicken und dann halt immer"Ich liebe dieses Maedchn' " - und nun meldet er sich gar nicht mehr, gestern hab ich ihn angeschrieben und ja dann kam halt nur "okay" und "ich weiß" ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich denke ich werde hier eiskalt wieder sitzen gelassen von dieser Person und ersetzt hat sie mich ja auch schon. Will er jetzt noch freundschaft oder nicht, ich weiß da ehrlichgesagt gar nicht weiter.

Sindy.

Antwort
von polly2312, 8

Wenn man alle 2 Wochen eine Neue hat würde ich das nicht Beziehung nennen!!

Antwort
von AmoreHearts, 13

Verbringt ihr noch Zeit miteinander oder nicht mehr. Ich würde ihn einfach mal anschreiben und fragen was eigentlich los ist, weil er kann dir ja auch keine Schuld geben. Schreib ihn einfach an, was in letzter Zeit mit ihm los ist und warum er keine Zeit mehr mit dir verbringt. ich glaube auch, dass er dich in der zeit, wo er Single war, einfach ausgenutzt hat, im Sinne von, dass er jemanden zum reden brauchte.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Deine Amore

Kommentar von leoni0815 ,

Gar nichts mehr. Bis auf die Hofpausen in der Schule. Sitzen an einem Tisch mit anderen aber ansonsten gar nichts mehr. 

Kommentar von AmoreHearts ,

Dann bin ich mir sicher, dass er einfach nur jemanden für diese Zeit gebraucht hat. Also könnte er eure "Freundschaft" jetzt als "nicht mehr nötig" finden

Antwort
von Anna13134, 28

Hay,
ich bin Florian/14 und kann dir sagen das der Junge einfach jemanden brauchte wo er single war.
Er liebt dich nicht und wie es sich anhört hat er auch keine interesse.
Nur wenn er single ist will er kontakte haben.
Du kannst mir bei insta schreiben @xflo.kali
kannst gerne mit mir reden bin immer für jemanden da ;)

Kommentar von MonicasFly ,

Du heißt Florian, und auf GF bist du eine Anna13134?! ;DD

Kommentar von Anna13134 ,

Ja, weil meine beste freundin anna heißt und gesagt hat ich soll ihr antworten.
hab dann über ihr handy geschrieben.
Wenn du mir ned glaubst kannst ja bei insta gucken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten