Frage von Milamaa, 89

Ich weiß nicht weiter? Ich bin mir nicht sicher?

Ich bin in der Berufsschule. Bin 19 Jahre alt. Wir haben einen unglaublich attraktiven Lehrer. Mit ihm war alles immer so locker wir haben uns gut verstanden. Ich hatte oft Probleme mit meiner Familie darüber habe ich immer mit ihm geredet. Wir waren auch öfters zusammen einen Kaffe trinken. In der Schule haben wir einen Maskenball gemacht. Wir haben zusammen getanzt das kam mir schon sehr merkwürdig vor. Es hat sich aber so unglaublich schön angefühlt! Ich hatte ziemlich viel getrunken deswegen ging es mir sehr schlecht. Ich bin dann raus gelaufen... aber er kam mir hinterher. Er hat sich um mich gekümmert und hat mir angeboten mich später heim zu fahren. Ich habe abgelehnt und bin nach Hause gelaufen. Zuhause hatte ich wiedermal streit mit meiner Mutter. Sie hat mich rausgeschmissen. Ich wusste nicht wohin da ist mir eingefallen das mein Lehrer mir mal seine nummer gab falls etwas ist. Ich habe ihn angerufen. Er hat gemeint er hatte auch zu viel getrunken un könne nicht mehr fahren. Also hat er mich zu Fuß abgeholt. Wir haben geredet und sind spatzoeren gegenagen er fragte ob ich jemanden kenne bei dem ich für die Nacht unter kommen könnte. Nach vielem herrumtelefonieren die große enttäuschung. Niemand ist ans Telefon gegangen... (War ja auch schon spät Nachts bzw Frühs) also sind wir zu ihm gegangen. Als wir dann bei ihm waren war das total seltsam. Ich musste das weinen anfangen wegen meiner Ma. Er hat mich in den Arm genommen. Es hat sich so gut angefühlt. Wir haben gegen später auch wieder getanzt bis wir dann im Bett gelandet sind... Das zwischen uns fühlt sich so schön an und er macht nicht den anschein es zu bereuen. Aber ich fühle mich trotzdem sche*** und hab niemanden zum Reden :( Was soll ich tun? Was wenn das rauskommt?

Antwort
von DrStrosmajer, 55

Wenn das alles wahr ist, was Du erzählst, wird der Lehrer entweder seine Arbeit los oder nach sonstwohin versetzt.

Mit 19 bist Du zwar volljährig, also hält der Staatsanwalt die Hand nicht mehr dazwischen, aber ich halte das für eine "Beziehung" ohne Zukunft. Du solltest ihm zukünftig in Euer beider Interesse konsequent aus dem Weg gehen.

Kommentar von Milamaa ,

Ich glaube aber ich habe mich in ihn verliebt. Ich bin Emotional total verwirrt ich trau mich sowieso nicht mit ihm drüber zu reden :/

Kommentar von berlinberlin63 ,

Wenn Du nicht willst, dass es die ganze Schule weiß, beende die Geschichte lieber. Es gibt einfachere Beziehungen!

Kommentar von Milamaa ,

Ich kann das nicht :'( wie soll ich das denn übers Herz bringen?

Antwort
von berlinberlin63, 51

Ich finde das nicht fair von ihm. Für ihn war das ein tolles Abenteuer, Du machst Dir jetzt Gedanken, was daraus werden soll. Nimm es als Erfahrung und schweige, dann kommt es auch nicht heraus.

Kommentar von Milamaa ,

Als Abenteuer würde ich das nicht sehen er macht nicht den Anschein mir aus dem Weg gehen zu wollen wir treffen uns öfter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community