Frage von dianaaa09, 53

Ich weiß nicht weiter es tut mir sehr weh?

Ich führe mit meinem Freund eine Fernbeziehung, er wohnt fast 500km weg von mir, langsam halte ich die Entfernumg nicht mehr aus. Wir können auch nicht uns einfach mal treffen da er 17 ist und ich 14 und wir beide noch zur schule müssen. Es tut mir einfach weh zu wissen, dass ich nicht für ihn da sein kann wenns ihm schlecht geht und umgekehrt. Ich hab auch angst dass die beziehung zerbricht wegen der entfernung dass wir es irgendwann nicht mehr schaffen. Bitte kommt jetzt nicht mit du bist erst 14 du weißt gar nicht was liebe ist oder sowas spart es euch einfach.

Antwort
von FlogoXD, 33

Es ist natürlich eine schwierige Situation, aber ihr könnt es ja mal mit Videochat ausprobieren, wenn ihr über ein wichtiges Thema reden wollt. Am wichtigsten für die Fernbeziehung ist, dass ihr euch vertraut. Wenn ihr euch wirklich liebt wird sich ein Weg finden.

Viel Glück...Ihr schafft das!

Mfg

Kommentar von dianaaa09 ,

Dankesehr :)

Naja ich wohn in Österreich und er in Deutschland und ich vertraue ihm aber die Entfernung macht mir einfach so sehr zu schaffen :(

Antwort
von Mausii3212005, 26

Heii
Ich stecke in der selben Situation und sind genau im selben alter ... wir haben sehr viel Kontakt per schreiben telefonieren videochat damit geht es meistens leider wird es immerbei jeden abschied schwieriger und dann fließen schon ein paar tränchen aber wir schicken uns oft kleine selbstgemachte geschenke vll provoziert ihr es auch mal ich finde so fällt das vermissen nicht ganzso schwer...
Wünsche euch beiden viel glück ♡

Danke dir auch viel glück :)

Kommentar von Mausii3212005 ,

ja danke :) wie lange seit ihr denn schon zsm? :D

Antwort
von boy865, 28

Ich hatte 2 Fernbeziehungen. Eine aus Russland und eine aus Deutschland (50km).

Ging bei beiden schief, da wir uns nie richtig sahen.

Das tut mir leid du findest bestimmt den/die richtige :)

Kommentar von boy865 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten