Frage von nxcxlxo, 104

ich weiß nicht weiter, es ist alles sehr kompliziert?

Ich (W/13) habe mich in meinen Klassenkameraden (M/wird 14) verliebt, ich hab ihm auch gesagt das ich Gefühle für ihn empfinde und er für mich auch. Er möchte noch keine Beziehung da er denkt das es nicht lange halten wird in unserem Alter. Nun hat er mir einen Ankreutzkettenbrief geschickt wo so Fragen wie 'hast du chancen bei mir' oder 'küssen' oder 'beziehung?'. Diesen haben wir beide gemacht und er hat bei sowelchen fragen  immer vlt angekreuzt. Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cherryredlady, 57

Du musst mit ihm reden. Und versuchen, ihn zu überzeugen es zumindest zu probieren. Ansonsten mag er dich wohl doch nicht sehr

Antwort
von offeltoffel, 37

Was ist das denn für eine faule Ausrede? Ihr liebt euch, aber er will keine Beziehung, weil das eh nicht hält? Wenn jemand so wenig bereit ist in die Waagschale zu werfen, dann vermute ich eher, dass er nicht wirklich weiß, was er will. Es tut mir Leid das sagen zu müssen, aber entweder ist er sehr wankelmütig, oder um seine Gefühle dir gegenüber steht es nicht so rosig, wie du dir erhoffst.

Gib ihm vielleicht noch ein bisschen Zeit. Unternimm ein bisschen was mit ihm und schau, ob er sich nicht doch noch sicher wird. Aber verschwende nicht zu viel Zeit deines Lebens an ihn - nicht, dass du in 3 Jahren total enttäuscht bist, diese schöne Zeit deiner Jugend weggeworfen zu haben.

Antwort
von DaniSahnee, 28

Den Kettenbrief hat er sicher auch noch zu anderen geschickt. ;)
Mach dir keine Hoffnungen, er will nicht, was auch vernünftig ist.

Antwort
von fcb1234321, 18

Der junge is den meisten hier weit voraus, ich weiss es aus eigener Erfahrung das eine Beziehung in dem Alter nicht lange hält, und ich kann es auch vollkommen verstehen wenn er dann noch keine Beziehung will, denn mit seiner/seinem Ex-Freund/in in der gleichen Klasse zu sein kann sehr unangenehm sein.

Antwort
von Wedlich, 19

Vielleicht, heisst: "Ja, aber ich will dich nicht bedrängen.", oder: "Ja, aber ich habs noch nie gemacht und bin deshalb nicht gut und trau mich nicht."
Sein Ziel ist es, das er solche entscheidungen lieber dir überlassen will, weil er Angst hat, etwas falsch zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten