Frage von wolkenschieberl, 103

Ich weiß nicht weiter, dringend Hilfe benötigt: Kumpel, Freundschaft plus, Sexbeziehung od Beziehung?

Lange Geschichte... Anfang Januar bin ich mit einem alten Bekannten (wir kennen uns jetzt ca. 3 Jahre und hatten mal mehr mal weniger Kontakt) in der Kiste gelandet.

Er hat das ganze wohl seinem Mitbewohner erzählt und der war anscheinend richtig sauer, da er mal in mich verliebt war! Von meiner Seite war da aber nie was und dass habe ich seinem Mitbewohner so auch gesagt (ist jetzt immerhin auch schon wieder 1 Jahr her), es ist ja auch nie was zwischen uns gelaufen.

Daraufhin hat sich der Bekannte bei mir erst mal nicht mehr gemeldet.

Vor 2 Wochen hat mich dann der Mitbewohner angeschrieben ob ich bei den zwein vorbeischaun möchte.... Der Abend war total schön und wir haben viel gelacht (zu dritt :)

Ein paar Tage danach hat sich der Bekannte wieder bei mir gemeldet und wir haben zusammen gekocht er hat mir dann auch erzählt dass sich wohl noch ein Kumpel eingemischt hat und der die ganze Sache auch nicht so gut findet. Sogar am selben Abend hat der Kumpel ihm noch geschrieben.... Er ist trotz Allem zu mir gekommen! Wir sind beide der Meinung dass das echt kindisch ist, ich hatte ja nie was mit dem Anderen!!!

Naja jedenfalls sind wir dann halt wieder in der Kiste gelandet und er wollte wieder kuscheln, mich nicht gehen lassen etc. Er hat mir direkt am selben Tag noch geschrieben und zwar richtig lange Texte (so kennt man das bei ihm gar nicht)!

Wir haben mal drübert geredet dass wir beide nen Film anschaun wollten, ich hab den jetzt auf DVD und dass hab ich ihm auch geschrieben... Er hat mir dann zurückgeschrieben was geil hast n schon angeschaut? Und dann ich ich ne bin noch gar nicht dazu gekommen..... (Dachte dann hey Anspielung er muss mich jetzt fragen ob ich Lust hab den mit ihm anzuschaun)

Hab jetzt allerdings 2 Tage schon wieder nichts mehr von ihm gehört, meint ihr ich soll mich einfach noch gedulden? Vielleicht muss er sich auch erst mal klar werden... auch was dass dann für ihn und seinen Mitbewohner bedeutet... Oder soll ich ihn einfach direkt fragen? Vielleicht war das ja auch wie für ihn n Korb! Ich würd so gern dann auch mit ihm klären was das zwischen uns ist, nicht dass sich der Eine mehr vorstellt wie der Andere...

Antwort
von LuMo96, 63

Lad ihn zu diesem Film ein und sprich mit ihm :)

Antwort
von MrMugle, 48

Sei nicht typisch Frau und denk " es muss vom Mann oder sowas kommen" sondern rede doch einfach mit ihm

Antwort
von MeteorPvP, 62

Sprich ihn doch einfach an und klärt das.

Kommentar von wolkenschieberl ,

Ja ich glaube auch dass das das Beste ist.. Meinst du dann ich soll ihm einfach schreiben ob er sich treffen will? Ich will ihn halt auch nicht drängen evtl. muss er sich ja auch erst mal klar drübert werden...

Kommentar von MeteorPvP ,

Ja, sowas wie "Hey, können wir uns treffen? Ich möchte die Situation nun endlich mit dir klären." Und wenn du ihm zeigen willst dass du das ernsthaft klären willst dann schreib noch so etwas wie "Mir ist das sehr wichtig und deshalb hoffe ich dass du nichts dagegen hast."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community