Frage von Hendrik1337, 71

Ich weiß nicht weiter bitte helft mir und gibt mir bitte viele gute Ratschläge ?

Antwort
von Schnoofy, 29

Aber das tue ich doch gern.

Der absolut wichtigste Ratschlag, den ich Dir mit auf den Weg geben kann ist:

Lasse Deine Mitmenschen niemals im Unklaren über Deine Wünsche und Vorstellungen. Aüßerer Dich immer klar und deutlich, so dass jeder auf Anhieb versteht was Du meinst.

Das ist die wichtigste Voraussetzung dafür von der Gesellschaft jederzeit als ernst zu nehmendes Individuum anerkannt zu werden.

Ein Unklares Verhalten führt nur zu Desinteresse an Deiner Person.

Antwort
von anniegirl80, 9

Du schreibst ja nichts genaueres, worum es geht, wo du im Leben anstößt.

Ich jedenfalls wende mich immer an Jesus wenn ich Probleme habe! Er hat einmal sinngemäß gesagt, dass wir viele Probleme haben werden - aber wir keine Angst haben sollen deshalb, denn er hat alles überwunden, und durch seine Kraft können wir dies ebenfalls!

Egal ob du was damit anfangen kannst oder nicht - ich wünsche dir alles Gute!

Antwort
von TimeosciIlator, 21

Egal welches Problem Du auch hast:

1) Definiere Dein Problem schriftlich in einem gut verständlichen vollständigen Satz.

2) Schreibe die Ursachen auf, die zu diesem Problem führten.

3) Nun mach Dir über eventuelle Lösungen Gedanken und schreibe jede einzelne Lösung auf.

4) Wähle die Deiner Ansicht nach beste Lösung aus.

5) Fixiere schriftlich die einzelnen Schritte/Maßnahmen und ggf. einen Termin.

Kommentar von AstridDerPu ,

Sorry, für den Pfeil runter. Ich habe mich verklickt.

Antwort
von MondscheinStern, 55

Kopf hoch , das Leben geht weiter. 

Antwort
von Tybald89, 50

Schritt 1: Problem verständlich ausformulieren.

Schritt 2: Geduldig sein.

Antwort
von Doktorfruehling, 32

Nich quatschen - machen!

Antwort
von bluesman3, 17

Bleib locker, du schaffst das schon!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community