Ich weiß nicht weiter. Bin ich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es geht ja nicht darum dass die anderen sagen, dass ihr gut zusammen passt. Das bringt dir nicht viel wenn du es nicht so siehst. Ich würde mir an deiner Stelle die Frage stellen, ob du dir vorstellen könntest mit ihm etwas Festes zu haben, und dafür muss man nicht total verliebt sein :) & sei einfach so normal wie möglich ihn gegenüber, sonst wäre es glaube ich auch komisch für ihn 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es doch mal mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich könnte mir vorstellen das du in ihn verliebt bist..und wegen dem abschluss wenn du es wissen willst ob er dich liebt gehe zu ihm hin und frag ihn.ich weiß das klingt leichter als getan aber du kannst ihm ja sagen hallo.....ich habe gehört das du in mich verliebt bist,stimmt das?????Aber natürlich nur da wo andere es nicht hören.hoffe konnte helfen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caniffgirl00
09.05.2016, 00:27

Nein ich weiß es ja :D er hat meien Besten Freund um hilfe gebeten

0
Kommentar von Mausi222222
13.05.2016, 16:13

achso ok dann rede mit ihm darüber

0

Wie süss schon wieder :3

Also ich würde sagen du bist verliebt :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung