Ich weiß nicht weiter! Beziehung oder Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz ehrlich:
Wenn deine Freundin die Beziehungs zu deinem Freund nicht akzeptiert (du warst ja schließlich glücklich) ist sie keine echte Freundin.
Ich tippe zwar mal drauf, dass sie 'nur' eifersüchtig war aber trotzdem…

Und: wenn ihr euch immer öfter gestritten habt, dann hat es halt nicht mehr funktioniert… Aber das heißt absolut nicht, dass ihr es nicht nochmal versuchen könnt!! Schließlich kommt es ja nicht immer nur zu einer Trennung weil man sich nicht mehr liebt…
Also versucht es ruhig! Vielleicht hat euch diese Zeit 'die Augen geöffnet' und vielleicht funktioniert es wieder nicht… aber ihr habt nichts zu verlieren…
Das Treffen mit deiner Freundin würde ich trotzdem wahrnehmen!!
Sag ihr deine Meinung, & höre Ihre an, vielleicht klappt es dann wieder, wenn sie bei ihrer Meinung bleibt, dass sie es nicht akzeptieren kann… schieß sie auf den Mond!
Sie muss ihn nicht mögen, aber wenn er dir guttut ist das alles ungerechtfertigt!
Wenn es daran liegt, dass sie Angst hat du würdest keine Zeit mehr mit ihr verbringen, macht 1-2 feste Tage in der Woche aus, wo ihr zusammen etwas unternehmt!
Viel Glück;)
LG Becca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine freundin deine beziehung nicht akzeptiert ist das ihr problem sag ihr einfach ganz offen was du denkst und das sie dir wichtig ist. Sag Ihr aber auch das deine (ex?) Freund dir wichtig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mit deinem ex sonst alles passt könnt ihr es auch noch mal versuchen, und versuchen weniger zu streiten und sich auszusprechen das geht alles. Und mit deiner Freundin kannst du ja trotzdem 1-2 mal oder so pro Woche was machen, Freunde sollten sowas akzeptieren, solange sie nicht durch die Beziehung vergessen werden. Wenn sie deshalb trotzdem nicht will dann ist sie keine gute Freundin ganz einfach. Viel Glück das alles zu regeln ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierige sache. :/ wieso akzeptiert deine freundin denn eure Beziehung nicht? Was ist denn ihr problem? Die muss ja nichts mit ihm zutun haben wenn sie sich eh nicht mögen. Deswegen kann sie doch mit dir befreundet sein? Du solltest sie mal fragen was ihr problem mit deiner beziehung ist und euch aussprechen. Vielleicht findet ihr dann eine lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung