Frage von ChrisHybris, 53

Ich weiß nicht weiter bei ihr was kann ich machen. Sie bedeutet mir schon zu viel...?

Hallo allerseits, ich weiß einfach nicht weiter bei ihr. Sie ist eine tolle Frau und sie bedeutet mir schon sehr viel, es fällt mir schwer die Situation einzuschätzen und ich bin bereit dafür um sie zu kämpfen. Folgendes Problem, sie hält mich mehr oder weniger warm, fühlt sich so an. Ich will sie unbedingt wieder sehen, sie fehlt mir sehr, wir schreiben oft und ich bin sehr offen zu ihr, habe ihr auch deutlich gesagt, was ich will. Sie hat aber nie Zeit für mich, ich bin wirklich kein Mensch der anhänglich ist, aber wir haben uns schon seit Dezember nicht gesehen. Sie hat den Kontakt wieder aufgebaut, aber jetzt geht auch wieder alles von mir aus. Sie hat mir erzählt, dass sie beruflich sehr viel zu tun hat, sie macht auch ziemlich viel und das wir uns im März sehen können. Ich halte es kaum noch aus, ich habe sie gebeten ehrlich zu mir zu sein, wenn sie sich nichts vorstellen kann. Sie will noch keine Beziehung, sie sagt sie hat keine Zeit und es wäre doof, wenn man sich nicht sehen kann. Sie will und kann Momentan keine Beziehung eingehen. Ich bin etwas sauer geworden und wollte mich nicht mehr mit ihr Treffen, habe mich aber entschuldigt. Sie sagt sie hat keine Lust auf dieses hin und her, ich sollte zuerst über mich nachdenken bevor ich über ein "uns" nachdenken kann???. Ich verstehe das nicht, ich habe auch kein bock mehr darauf, was erwartet sie bitte von mir? Ich richte mich nach ihr aber ich finde sie kann mir auch mal entgegen kommen, ich fühle mich einfach nur noch schlecht. Frage an die Frauen was meint ihr, könnt ihr mir einen Rat geben?

Antwort
von ChrisHybris, 27

Nein, aus Hamburg, ja ich meine ich bin beruflich auch ziemlich eingespannt, man kann ja irgendwie kommunizieren, aber sie will nicht mal darüber reden. Ich kenne es auch nicht anders von meinen Eltern, selbe Situation, trotzdem sind sie glücklich, ich könntem ich damit arrangieren, aber langsam wirds mir auch zu blöd, danke für dein Verständnis.

Antwort
von Marco2016, 26

Hört sich nach der gleichen Situation an, in der ich mich in den letzten zwei Monate befunden habe.
Hab mich nicht mehr gemeldet und von ihr kommt auch nix mehr...
Bei ihr drehte sich auch alles um die Arbeit und ich habe mich gefragt, ob ich überhaupt Lust habe nur die letzten 10% ihrer freien Zeit zu haben...
Für mich kommt das nicht in Frage, hoffe du findest deinen Weg!

PS: Sie wohnt nicht zufällig in Berlin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten