Frage von duschdaspuma, 143

Ich weiß nicht weiter :/ (thema: Liebe)....?

Also ich bin mit meinem Engelchen im zimmer und verwöhne sie, sie fühlt sich gut usw. Aber das Problem ist das wenn sie fertig ist (gekommen ist), wars das ich werde nicht verwöhnt.... Es tut einfach weh in der Hose, es fühlt sich an als ob er explodieren würde... Aber ich trau mich auch nicht sie zu fragen...Ob sie mich verwöhnen könnte...

Antwort
von CatchTheRainbow, 84

Du solltest sie einfach darum bitten, bzw. fragen, warum sie es bei dir nicht macht. Wenn du sie nicht darauf ansprichst, wird sich daran nichts ändern.

Antwort
von Tremswaldi, 73

Das ist nicht fair! - Sprich sie drauf an.

Kann ja mal passieren ..... aber generell würde ich schon wert drauf legen... würde mir als Frau auch dämlich dabei vorkommen.

Vielleicht braucht sie nur 'ne kleine Pause und dann geht das gleich richtig los?!?!

Antwort
von iwakalua, 75

Solltest du aber machen denn sonst ändert sich nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten